Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Einige technische Problemlösungen...

Eine Diskussion über Einige technische Problemlösungen... im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Tja da bin ich wohl nicht der einzige..das selbe problem habe ich auch..aber seit dem 1.3 patch läuft es etwas ...

  1. #21
    Schütze

    Registriert seit
    04.09.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    73
    Name
    Jackie
    Nick
    vMc.ShaDow
    Clans
    -~-clanless-~-
    Tja da bin ich wohl nicht der einzige..das selbe problem habe ich auch..aber seit dem 1.3 patch läuft es etwas besser aber jetzt lag es bei mir immer...und connect problem habe ich immer noch manchmal...
    hab nen smc router...
    im game bin ich manchmal voll am lagen und manchmal läuft es einwandfrei..seit 1.3 funz 1 vs 1 ohne probs...die probs bei mir fangen mit 2 vs 2 games an...naja mal schauen was noch an lösungen gibts...
    GrEeZ

    -=Jackie=-

  2. #22
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    jop die 2on2 games sind verglichen mit 1on1 ebenfalls äußerst problematisch...
    das problem mit dem laggen habe ich allerdings nicht.
    mein hauptproblem ist , dass ich viel zu oft gekickt werde (also von generals online)

  3. #23
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2002
    Ort
    Schweizer
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Clans
    _T@R_
    muss ich die ports auch noch freigeben wenn ich der neue patch habe ?
    Geändert von ThundeBos (01.03.2003 um 12:44 Uhr)

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    also die probleme mit den connections liegen definitiv nicht am router. ich habe übers we den router rausgenommen und ausschließlich direkt per dsl-einwahl gespielt. die verbindungen werden genauso oft nicht gefunden wie hinter dem router. das einzige was schneller geht, ist das finden der games von den buddies. es liegt meiner meinung nach eh an dem laggy gamespy.

    cu

    joshix

  5. #25
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich hab jetzt auch smc wireless router und muss sagen, nachdem ich die ports freigegeben habe läufts ohne probleme.

    genauso wie vorher. ich hab sogar ca. den gleichen ping wie vorher trotz firewall
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.01.2011
    Alter
    27
    Beiträge
    1

    How New Moon Has Increased Good Things For Me

    New Moon Movie is part 3 out of 3 different books that is and will be converted to movies. The second book in the series, there is still one book to be converted later on this year. New Moon Movie, is definitely in the class of what you would say is a teen movie.

  7. #27
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    I don´t know what´s your Problem but this is a Gaming Forum and not a Movie Forum. And this Thread is 8 years old - unbelievable......


Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Technische Probleme 2
    Von majestro im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 13:27
  2. einige "bugs"
    Von kanexxz im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 13:41
  3. falls es einige
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 23:44
  4. Also ok, einige sind ja zu dumm es zu raffen!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •