Ein ZH Thread

Nee leider nicht:(, hab keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll...!!?? Hab SP 3 runter geschmissen, SP 2 drauf updates geblockt, ZH verschwindet jedoch immer noch in der Taskleiste sobald die Videosequenz kommt!!!

Freu mich über jede Hilfe, haupts. ZH läuft wieder!!!
 
Klingt nach irgendeinem Grafikproblem. Schonmal versucht Zh neu zu installieren, oder mit ner alten Options.ini zu arbeiten mit anderer Auflösung? Du kannst auch versuchen die EALogo Dateien zu löschen, dann spielt er das Video gar nicht mehr ab. Veilleicht dazu noch als Startparameter -nologo -quickstart -noshellmap
 
dies ist teil eins threads aus der technik-ecke, wo einer unserer member (goopher), nen startprob hatte. hm, der ist jetzt auch nur noch gast. ich werde ihn mal sobald ich ihn sehe drauf ansprechen...
 
Back
Top Bottom