Eigener General / General modifizieren mit .ini Files

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Hi all
=====

Hab mir mal eben den Mini Mod Boss General (also damit man General Leang spielen kann) runtergesaugt und mal so die .ini n bisschen genauer angekuckt. Und dort sind nach BossGeneral 2 weitere Sloteinträge (Spoiler öffnen, um es zu sehen)

.ini Auszug
GeneralPersona10
StartsEnabled = no
BioNameString = GUI:BioNameEntry_Pos10
BioDOBString = GUI:BioDOBEntry_Pos10
BioBirthplaceString = GUI:BioBirthplaceEntry_Pos10
BioStrategyString = GUI:BioStrategyEntry_Pos10
BioRankString = GUI:BioRankEntry_Pos10
BioBranchString = GUI:BioBranchEntry_Pos10
BioClassNumberString = GUI:BioClassNumber_Pos10
BioPortraitSmall = Circle_Small03_Black
PortraitMovieLeftName = unimplemented
PortraitMovieRightName = unimplemented
DefeatedImage = Circle_Small03_Black
VictoriousImage = Circle_Small03_Black
DefeatedString = GUI:BioDefeatedEntry_Pos10
VictoriousString = GUI:BioVictoriousEntry_Pos10
SelectionSound = none
TauntSound1 = none
TauntSound2 = none
TauntSound3 = none
WinSound = none
LossSound = none
Campaign = unimplemented
END

GeneralPersona11
StartsEnabled = no
BioNameString = GUI:BioNameEntry_Pos11
BioDOBString = GUI:BioDOBEntry_Pos11
BioBirthplaceString = GUI:BioBirthplaceEntry_Pos11
BioStrategyString = GUI:BioStrategyEntry_Pos11
BioRankString = GUI:BioRankEntry_Pos11
BioBranchString = GUI:BioBranchEntry_Pos11
BioClassNumberString = GUI:BioClassNumber_Pos11
BioPortraitSmall = Circle_Small03_Black
PortraitMovieLeftName = unimplemented
PortraitMovieRightName = unimplemented
DefeatedImage = Circle_Small03_Black
VictoriousImage = Circle_Small03_Black
DefeatedString = GUI:BioDefeatedEntry_Pos11
VictoriousString = GUI:BioVictoriousEntry_Pos11
SelectionSound = none
TauntSound1 = none
TauntSound2 = none
TauntSound3 = none
WinSound = none
LossSound = none
Campaign = unimplemented
END


Vermutlich haben diese Settings nix mit INGAME zu tun?? Oder doch?

Hauptfrage dieses Threads ist, ob man denn anhand dieser .ini oder dieser 2 merkwürdigen Slots einen eigenen General hinbekommt bzw. einen bestehenden abändert und ihn neu abspeichert...

Z.B. möchte ich einen Towerdefense General erstellen, als Vorlage USA Vanilla:

Modifikationen:



  • [*]alle Patriotsysteme baubar
    [*]Patriotbatterien kosten weniger
    [*]EMP Patriotstellungen kosten weniger
    [*]EMP Patriotstellung richtet mehr Schaden an

    [*]keine Panzer
    [*]Fahrzeuge sind teurer



Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :)
 
Back
Top Bottom