Vasaal
Moderator
- Joined
- Jun 14, 2006
- Messages
- 9,166
- Points
- 305
Hi all
=====
Hab mir mal eben den Mini Mod Boss General (also damit man General Leang spielen kann) runtergesaugt und mal so die .ini n bisschen genauer angekuckt. Und dort sind nach BossGeneral 2 weitere Sloteinträge (Spoiler öffnen, um es zu sehen)
.ini Auszug
Vermutlich haben diese Settings nix mit INGAME zu tun?? Oder doch?
Hauptfrage dieses Threads ist, ob man denn anhand dieser .ini oder dieser 2 merkwürdigen Slots einen eigenen General hinbekommt bzw. einen bestehenden abändert und ihn neu abspeichert...
Z.B. möchte ich einen Towerdefense General erstellen, als Vorlage USA Vanilla:
Modifikationen:
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
=====
Hab mir mal eben den Mini Mod Boss General (also damit man General Leang spielen kann) runtergesaugt und mal so die .ini n bisschen genauer angekuckt. Und dort sind nach BossGeneral 2 weitere Sloteinträge (Spoiler öffnen, um es zu sehen)
.ini Auszug
GeneralPersona10
StartsEnabled = no
BioNameString = GUI:BioNameEntry_Pos10
BioDOBString = GUI:BioDOBEntry_Pos10
BioBirthplaceString = GUI:BioBirthplaceEntry_Pos10
BioStrategyString = GUI:BioStrategyEntry_Pos10
BioRankString = GUI:BioRankEntry_Pos10
BioBranchString = GUI:BioBranchEntry_Pos10
BioClassNumberString = GUI:BioClassNumber_Pos10
BioPortraitSmall = Circle_Small03_Black
PortraitMovieLeftName = unimplemented
PortraitMovieRightName = unimplemented
DefeatedImage = Circle_Small03_Black
VictoriousImage = Circle_Small03_Black
DefeatedString = GUI:BioDefeatedEntry_Pos10
VictoriousString = GUI:BioVictoriousEntry_Pos10
SelectionSound = none
TauntSound1 = none
TauntSound2 = none
TauntSound3 = none
WinSound = none
LossSound = none
Campaign = unimplemented
END
GeneralPersona11
StartsEnabled = no
BioNameString = GUI:BioNameEntry_Pos11
BioDOBString = GUI:BioDOBEntry_Pos11
BioBirthplaceString = GUI:BioBirthplaceEntry_Pos11
BioStrategyString = GUI:BioStrategyEntry_Pos11
BioRankString = GUI:BioRankEntry_Pos11
BioBranchString = GUI:BioBranchEntry_Pos11
BioClassNumberString = GUI:BioClassNumber_Pos11
BioPortraitSmall = Circle_Small03_Black
PortraitMovieLeftName = unimplemented
PortraitMovieRightName = unimplemented
DefeatedImage = Circle_Small03_Black
VictoriousImage = Circle_Small03_Black
DefeatedString = GUI:BioDefeatedEntry_Pos11
VictoriousString = GUI:BioVictoriousEntry_Pos11
SelectionSound = none
TauntSound1 = none
TauntSound2 = none
TauntSound3 = none
WinSound = none
LossSound = none
Campaign = unimplemented
END
StartsEnabled = no
BioNameString = GUI:BioNameEntry_Pos10
BioDOBString = GUI:BioDOBEntry_Pos10
BioBirthplaceString = GUI:BioBirthplaceEntry_Pos10
BioStrategyString = GUI:BioStrategyEntry_Pos10
BioRankString = GUI:BioRankEntry_Pos10
BioBranchString = GUI:BioBranchEntry_Pos10
BioClassNumberString = GUI:BioClassNumber_Pos10
BioPortraitSmall = Circle_Small03_Black
PortraitMovieLeftName = unimplemented
PortraitMovieRightName = unimplemented
DefeatedImage = Circle_Small03_Black
VictoriousImage = Circle_Small03_Black
DefeatedString = GUI:BioDefeatedEntry_Pos10
VictoriousString = GUI:BioVictoriousEntry_Pos10
SelectionSound = none
TauntSound1 = none
TauntSound2 = none
TauntSound3 = none
WinSound = none
LossSound = none
Campaign = unimplemented
END
GeneralPersona11
StartsEnabled = no
BioNameString = GUI:BioNameEntry_Pos11
BioDOBString = GUI:BioDOBEntry_Pos11
BioBirthplaceString = GUI:BioBirthplaceEntry_Pos11
BioStrategyString = GUI:BioStrategyEntry_Pos11
BioRankString = GUI:BioRankEntry_Pos11
BioBranchString = GUI:BioBranchEntry_Pos11
BioClassNumberString = GUI:BioClassNumber_Pos11
BioPortraitSmall = Circle_Small03_Black
PortraitMovieLeftName = unimplemented
PortraitMovieRightName = unimplemented
DefeatedImage = Circle_Small03_Black
VictoriousImage = Circle_Small03_Black
DefeatedString = GUI:BioDefeatedEntry_Pos11
VictoriousString = GUI:BioVictoriousEntry_Pos11
SelectionSound = none
TauntSound1 = none
TauntSound2 = none
TauntSound3 = none
WinSound = none
LossSound = none
Campaign = unimplemented
END
Vermutlich haben diese Settings nix mit INGAME zu tun?? Oder doch?
Hauptfrage dieses Threads ist, ob man denn anhand dieser .ini oder dieser 2 merkwürdigen Slots einen eigenen General hinbekommt bzw. einen bestehenden abändert und ihn neu abspeichert...
Z.B. möchte ich einen Towerdefense General erstellen, als Vorlage USA Vanilla:
Modifikationen:
[*]alle Patriotsysteme baubar
[*]Patriotbatterien kosten weniger
[*]EMP Patriotstellungen kosten weniger
[*]EMP Patriotstellung richtet mehr Schaden an
[*]keine Panzer
[*]Fahrzeuge sind teurer
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit