+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Dt. Sprachdateien für First Decade !?

Eine Diskussion über Dt. Sprachdateien für First Decade !? im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hi ich habe wir über ebay nun "Die ersten 10Jahre"-DVD gekauft,...dort war leider nur kaum bzw. sehr klein zu lesen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    2

    Dt. Sprachdateien für First Decade !?

    Hi ich habe wir über ebay nun "Die ersten 10Jahre"-DVD gekauft,...dort war leider nur kaum bzw. sehr klein zu lesen das es auf Englisch alles ist,.....deshalb nun meine Frage....gibt es zu den Teilen jeweils ne dt. Sprachdatei, damit ichs doch irgendwie auf dt. habe !?

    Musste nicht wo ich posten soll,...hoffe aber Ihr könnt mir trotzdem helfen !!!

    Vorallem für Generals und Zero Hour benötige ich die dt. Files, Tiberium Sun wäre auch nicht schlecht, dann könnte ich mich gleich für den neuen Teil wieder einstimmen !!!

    Merci, Thx Steve0

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Oldenburg (NDS)
    Beiträge
    33
    Nick
    -TFS|^$yFox
    Clans
    -TFS
    Bei einem Uncut patch sind auf jeden fall die Deutschen stimme etc. Einer ist zu finden hier: http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_id=809

    Aber ich glaube nicht dass das reicht.

    Ansonnsten schicks zurück und hol dir ne deutsche version... oder noch besser, lern Englisch!

  3. #3
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    kauf meine first decade die ist auf deutsch ^^

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    2
    Wie schon gesagt, bei Ebay von Privat gekauft,....da ist nichts mit umtausch !
    Der Uncut Patch...bringt nichts,....

    & dem Englisch bin ich mächtig, hätte es trotzdem gern auf Deutsch !

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich wäre sehr an einer englischen Version interessiert und hab selber die deutsche - meine liegt aber in Gießen, wo ich erst wieder ab mitte Oktober bin. Würde uns jeweils 2.20€ kosten, aber falls du dann noch Interesse hast können wir gerne tauschen (Nur die CDs und Packung, die Keys könnte ja jeder behalten, damit es da keine Probleme gibt).

    Ansonsten was Generals und Zero Hour angeht kannst du hier unsere deutsch nach englisch Umwandlung ansehen und daraus dann im Umkehrschluss erfahren, was du brauchst um sie von Englisch zu Deutsch zu wandeln. Mangels Interesse haben wir die deutschen Dateien hier aber nicht gehostet.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C Box geplant / Diskussion zu C&C First Decade
    Von Sebi im Forum United Talk
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 06:36
  2. Aceton und First Decade
    Von Nickel im Forum Aceton Support
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 23:37
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 17:05
  4. C&C First Decade
    Von pdpower im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 20:44
  5. EA-Aktion zu "First Decade"
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •