Dt. Sprachdateien für First Decade !?

Joined
Sep 29, 2006
Messages
2
Points
0
Hi ich habe wir über ebay nun "Die ersten 10Jahre"-DVD gekauft,...dort war leider nur kaum bzw. sehr klein zu lesen das es auf Englisch alles ist,.....deshalb nun meine Frage....gibt es zu den Teilen jeweils ne dt. Sprachdatei, damit ichs doch irgendwie auf dt. habe !?

Musste nicht wo ich posten soll,...hoffe aber Ihr könnt mir trotzdem helfen !!!

Vorallem für Generals und Zero Hour benötige ich die dt. Files, Tiberium Sun wäre auch nicht schlecht, dann könnte ich mich gleich für den neuen Teil wieder einstimmen !!!

Merci, Thx Steve0
 
Wie schon gesagt, bei Ebay von Privat gekauft,....da ist nichts mit umtausch !
Der Uncut Patch...bringt nichts,....

& dem Englisch bin ich mächtig, hätte es trotzdem gern auf Deutsch !
 
Ich wäre sehr an einer englischen Version interessiert und hab selber die deutsche - meine liegt aber in Gießen, wo ich erst wieder ab mitte Oktober bin. Würde uns jeweils 2.20€ kosten, aber falls du dann noch Interesse hast können wir gerne tauschen ;) (Nur die CDs und Packung, die Keys könnte ja jeder behalten, damit es da keine Probleme gibt).

Ansonsten was Generals und Zero Hour angeht kannst du hier unsere deutsch nach englisch Umwandlung ansehen und daraus dann im Umkehrschluss erfahren, was du brauchst um sie von Englisch zu Deutsch zu wandeln. Mangels Interesse haben wir die deutschen Dateien hier aber nicht gehostet.
 
Back
Top Bottom