discos

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
syn error

wollte mal fragen ob das zur zeit bei allen so ist das man kaum ein game machen kann was nicht mit einen syn error endet
 
Last edited:
hi oldstar

was meinst du damit ?

1on1 , 2on2 , 3on3 , 4on4 ?????


naja es gibt "noobs" die das verlieren nich können !!

Am besten isses ja gegen clans (bekannte) oder freunde zu spielen ! ;) (mit aceton usw)

oder im irc einfach wen fragen !!!!


Aber dc'ler gibts natürlich immer noch "ein haufen" !!
 
oder kann es auch an eien von uns liegen das das game andauernt abschmiert ????
bis vor viertagen lief alles einwandfrei
 
diese probleme haben wir auch ! (FW.router etc)

also bei uns fliegt immer Blade (member) nach ungefähr 20 min im game raus (ganz ausn internet)
 
nee bei uns hat keienr was an ist alles aus
also das kann es nicht sein
und wenn einer fliegt sind ja nicht alle davon betroffen
und geflogen ist noch keiner
 
WAS meinst du dan mit disconnectler ???

fehler die daten sind nich mehr synchron ?

technical error ??

oder das deine gegner / mitspieler ABSICHTLICH disconnecten !?!?!


mfg
 
Dann benützen die einen "moneyhack" auch "trainer" genannt ! die normalerweise nur OFFLINE funktionieren ... also nich so einen "hack" wie im fairplay forum !
 
hm
dann benutzen oder versuchen ihn ja zur zeit sehr viele
merkwürdig und das alles in den letzten 4 tagen
 
hatte es heute auch, 2 spiele, 2 mal sync error nachdem der erste besiegt war
 
oldstars said:
hm
dann benutzen oder versuchen ihn ja zur zeit sehr viele
merkwürdig und das alles in den letzten 4 tagen


Hi


gegen clans ??

naja ich bin im bett ^^ gn8
 
oder es kommt einfach weil das spiel nicht mehr synchron ist das ist bei mir meistens bei einem ffa mit 6 leuten oder ein 3on3 2 geben auf einmal auf irgend ein rechner packt das net dann lauft das spiele noch 2 min dann ist es total unsynchron weil ein rechner aus der reihe tanzt und es kommt synchron error :D
 
kann das auch an gamespy liegen ????

denn wenn ich mal so nachdenk konnte ich die letzten 30 tage nur sehr selten in die LOBBY , bzw sah ich keine !
Oder es kam "Verbindung zu .... net möglich"

was sagt ihr ???


MfG KoKsKiNd :D
 
also ich hatte auch in den letzten tagen sogar bei 4v4 keine probleme
 
Ich hatte gestern bei nem 1on1 nach 10min nen SyncError... is mir vorher online noch nie passiert.
 
Ich habe mit USA wieder mal meinen altbekannten Sync-Error, wenn
ich in der Kaserne das "Gebäude einnehmen" Upgrade kaufen will.
Kaum geklickt, schon bekommen, ohne dafür blechen zu müssen. Naja,
5 Sekunden, dann kommt der Sync.....-_-.
 
verdammt, schon über 1000 USA Games und noch nie diesen Bug gehabt...
irgendwie komisch...
 
Back
Top Bottom