• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Direktverbindung! Klappt nicht!

Joined
Dec 15, 2005
Messages
10
Points
0
Möchte mit meinem Neffen über Direktverbindung CC Generals spielen.
Nur klappt es leider nicht! Hab seine IP angegeben ganze Zeit kommt die Meldung "Teilnahme nicht möglich" Verbindung unterbrochen.

Könnt Ihr mir sagen wie das geht mit Direct Connect?

Kurze Info wir beide haben WinXp, haben beide DSL WLAN Router..er hat einen 6000 Versatel Leitung und ich 2000 Versatel Leitung.

Wie wo und was muss man Einstellen damit wir gegeneinander zocken können?

THX
Gulli Fulli
 
ports freischalten:

TCP ports:
80, 6667, 28910, 29900, 29920

UDP ports:
4321, 27900
 
Kannst du mir mal schritt für schritt sagen wie ich es machen soll?

Also beide Starten das Spiel und dann auf Multiplayer dann LAN und dann? Müssen beide auf LAN?
 
ghost sagt es...ports frei geben und maybe die FW vom router ausmachen musste ich auch aber mein norton und panda kann ich an lassen
 
Firewall aus alle Ports frei (DMZ)

Kannst du mir mal schritt für schritt sagen wie ich es machen soll?

Also beide Starten das Spiel und dann auf Multiplayer dann LAN und dann? Müssen beide auf LAN?
 
ich spiel über den normalen multiplayer modus. direktverbindung geht bei mir au net obwohl ports freigeschalten sind.
 
geht auf multiplayer->online und dann in eine lobby wo ihr euch treffen könnt wie zum beispiel korea 2gg2 3gg3 usw^^
 
Mich würd interresieren warum es nicht geht. Also Ihr könnt da nicht weiterhelfen schadeeee...trotzdem danke für die Infos!

Auf multiplayer->online gehts nicht! Das haben wir auch versucht..Dann sagt er es ist ein Update Verfügbar das lädt er runter und danach kommt eine Felhermeldunf bei der Installation "Datei ist älter"
 
Last edited:
nope geht net...is eh egal kannste lieber in lobby gamen macht mehr fun ;)
 
abbas said:
Mich würd interresieren warum es nicht geht. Also Ihr könnt da nicht weiterhelfen schadeeee...trotzdem danke für die Infos!

Auf multiplayer->online gehts nicht! Das haben wir auch versucht..Dann sagt er es ist ein Update Verfügbar das lädt er runter und danach kommt eine Felhermeldunf bei der Installation "Datei ist älter"
dann lad den patch so runter

http://www.gamershell.com/download_8881.shtml
 
Der Patch den du verlinkt hast setzt die Versionen niedriger und kommt eine Fehlermeldung. Registry eintrag nicht gefunden
 
Ich zocke Generals...so hab mal alles von neu Installiert.
Update hat geklappt komme auf Multiplayer und auch in die Lobby, dass problem ist jetzt das mein Neffe nicht reinkommt! Wenn ich reingehe und er versucht es dann,. dann werde ich rausgeschmissen
Haben den gleichen Key! Was kann man da machen?
 
LOL musste mich grade wegschemißen zu lustig ;D

ich spiel über den normalen multiplayer modus. direktverbindung geht bei mir au net obwohl ports freigeschalten sind.
:dito
 
Was noch ein Spiel kaufen...oh man toll. Also klappt es wegen der Seriennummer nicht?
 
Back
Top Bottom