+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Direct X fehler

Eine Diskussion über Direct X fehler im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo zusammen, es tut mir leid, dass ich zu dem Thema eine Frage stellen muss.. Allerdings habe ich dieses Forum ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.07.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    13

    Direct X fehler

    Hallo zusammen,

    es tut mir leid, dass ich zu dem Thema eine Frage stellen muss..

    Allerdings habe ich dieses Forum rauf und runter gesucht, und habe leider keine lösung dafür gefunden, die funtkioniert hat.

    es ist so:

    Ich habe Windows 7 64 bit. Ich habe CC Stunde Null installiert und konnte es hervorragend spielen. Ich habe den Computer eine weile nicht mehr verwendet und wollte es vor zwei Tagen wieder Spielen. Auf einmal kam diese Fehlermeldung:

    "Vergewissere dich, dass auf deinem Computer DirectX 8.1 oder hoher installiert ist. Außerdem muss deine Grafikkarte die Mindestvoraussetzungen erfüllen"

    Ich habe die Options.ini hoch und runter geändert und verändert im Stunde null ordner sowie im Generäle ordner.. Ich habe das Spiel neu installiert als Administrator und habe die Kompatibilität geändert bis ich alle möglichkeiten durch hatte.

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich dieses Spiel wieder zum laufen bekommen? Ich habe an dem Spiel oder an den einstellungen nichts verändert.

    lg. Spidercham

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich kann mir leider die ganzen Probleme mit deren Lösung nie merken aber ich weiß, dass das schon oftmals gepostet wurde oder ich es zumindest teils so gelesen habe.

    Der beste Rat, wenn nicht einer DIE Lösung hat, wäre wohl das Spiel neu zu installieren und vorher auch alles restlos zu deinstallieren. Vl. tritt da ein Softwareproblem auf dass du so nicht einfach lösen kannst wenn überhaupt.

  3. #3
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Das ist sowieso ein äußerst mysteriöses Problem
    Das habe ich des öfteren, dann lass ich einfach das Spiel eine Weile ruhen (habe es zweimal aufm Rechner )
    Und wenn ich es dann irg wann später mal wieder starte, geht es wieder problemlos...
    Solltest du irg wo eine Lösung finden, wäre ich dir auch dankbar

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    also ich hab auch Windows 7 64 bit und noch nie von dem problem gehört...

    wenns gar nicht mehr gehen will musst du wohl den rechner platt machen. vorher würde ich mich vielleicht mal an das forum von chip.de wenden. die leute dort haben richtig ahnung.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. direct x fehler
    Von Janning im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 17:13
  2. Direct X Fehler / Vista / Gforce 8800 GTS
    Von TerrorTino im Forum Technischer Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 12:40
  3. direct x fehler - brauche dringend hilfe!!!
    Von flooo2007 im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 20:39
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 23:38
  5. Fehler in der buddyliste
    Von Todiex im Forum Support Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •