Direct X fehler

Joined
Jul 26, 2009
Messages
13
Points
0
Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass ich zu dem Thema eine Frage stellen muss..

Allerdings habe ich dieses Forum rauf und runter gesucht, und habe leider keine lösung dafür gefunden, die funtkioniert hat.

es ist so:

Ich habe Windows 7 64 bit. Ich habe CC Stunde Null installiert und konnte es hervorragend spielen. Ich habe den Computer eine weile nicht mehr verwendet und wollte es vor zwei Tagen wieder Spielen. Auf einmal kam diese Fehlermeldung:

"Vergewissere dich, dass auf deinem Computer DirectX 8.1 oder hoher installiert ist. Außerdem muss deine Grafikkarte die Mindestvoraussetzungen erfüllen"

Ich habe die Options.ini hoch und runter geändert und verändert im Stunde null ordner sowie im Generäle ordner.. Ich habe das Spiel neu installiert als Administrator und habe die Kompatibilität geändert bis ich alle möglichkeiten durch hatte.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich dieses Spiel wieder zum laufen bekommen? Ich habe an dem Spiel oder an den einstellungen nichts verändert.

lg. Spidercham
 
Ich kann mir leider die ganzen Probleme mit deren Lösung nie merken aber ich weiß, dass das schon oftmals gepostet wurde oder ich es zumindest teils so gelesen habe.

Der beste Rat, wenn nicht einer DIE Lösung hat, wäre wohl das Spiel neu zu installieren und vorher auch alles restlos zu deinstallieren. Vl. tritt da ein Softwareproblem auf dass du so nicht einfach lösen kannst wenn überhaupt.
 
Das ist sowieso ein äußerst mysteriöses Problem :scared
Das habe ich des öfteren, dann lass ich einfach das Spiel eine Weile ruhen (habe es zweimal aufm Rechner )
Und wenn ich es dann irg wann später mal wieder starte, geht es wieder problemlos... :roll
Solltest du irg wo eine Lösung finden, wäre ich dir auch dankbar :top
 
also ich hab auch Windows 7 64 bit und noch nie von dem problem gehört...

wenns gar nicht mehr gehen will musst du wohl den rechner platt machen. vorher würde ich mich vielleicht mal an das forum von chip.de wenden. die leute dort haben richtig ahnung.
 
Back
Top Bottom