CustomKarten uploaden geht nicht.

Joined
Sep 11, 2007
Messages
2
Points
0
also soweit weiss ich wie man ein spiel erstellt nur ich hab ein problem.. wenn ich mit einer costummap spielen will gegen einen collegen... der aber die map noch nicht hat muss er se bei mir laden. und darin liegt das problem. der sendet die karte nicht an meinen spiele partner. wieso net?? mach ich was falsch. muss ich en port frei schalten??? wer hat das gleiche problem... und wie hat er es gelöst bekommen.. wenn ja BITTE hier schreiben wie er es gelöst hat.. danke

P.s. Das problem is nicht nur bei Generäle sondern ach beim Addon Stunde Null.

wenn es was helfen sollte, ich habe die "10Jahre C&C" Box.
__________________
 
Wenn das ein Spieler is den du in icq oder msn oder sonstwas hast schick ihm doch die karten darüber :)
 
lol klar würde ich ach machen aber sonst wenn ich den spieler net kenne is das doch irgendwie schlecht
 
Back
Top Bottom