+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

CundC stunde null startet nicht

Eine Diskussion über CundC stunde null startet nicht im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; was kann ich machen ich habe mir letztens CundC Stunde null geholt und funktioniert auch wenn ich am anfang die ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2

    CundC stunde null startet nicht

    was kann ich machen ich habe mir letztens CundC Stunde null geholt und funktioniert auch wenn ich am anfang die cd einlege da ich aber kein bock darauf hatte habe ich mir Daemon Manager V3.47 geladen und ein image der cd gemacht aber wenn ich C&C anmche steht da trotztdem Die Meldung: bitte cd einlegen was soll ich machen habe überhaupt kein bock die cd immer einzuwefen bitte helft mir !!! danke

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich versteh die Frage nicht ganz aber wenn du keine Lust hast immer die CD einzulegen dann lass sie doch einfach drin, so mach ichs auch, klappt wunderbar

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Such doch nach Images bzw. Miniimages im Internet , herjee!

  4. #4
    Schütze
    Avatar von McWallace
    Registriert seit
    14.10.2005
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    41
    Beiträge
    56
    Clans
    teamhellfish.de
    geh auf gamecopyworld.c?m und lade dir das "fixed Image" von Stunde Null herunter. Dann mit Daemon mounten und zocken.
    hf

  5. #5
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    aber nur wenn du orig. key hast!^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  6. #6
    Schütze
    Avatar von McWallace
    Registriert seit
    14.10.2005
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    41
    Beiträge
    56
    Clans
    teamhellfish.de
    das ist selbstverständlich aber er hat es ja als Original...somit passt das schon.
    gebrannte games werden nicht supportet

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2
    Ich habe mir schon ein image aus dem internet geladen und gemountet trotzdem funktioniert es nicht

    @stefros ich brauch mein laufwerk noch für andere sachen

  8. #8
    Schütze
    Avatar von McWallace
    Registriert seit
    14.10.2005
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    41
    Beiträge
    56
    Clans
    teamhellfish.de
    1. nicht irgendein Image, sondern genau das was ich gepostet habe.
    2. repariere Dein Generals, evtl. hast Du alte/defekte Einträge in der regEdit. Notfalls deinstallieren, regcleaner drüber laufen lassen und installieren
    3. wenn das nicht geht, muss ich davon ausgehen das Du kein Original hast

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stunde null online nicht möglich
    Von *ICH* im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 18:19
  2. Stunde Null startet nicht mehr
    Von Jorel im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 21:18
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 16:33
  4. Comand&Conquer "Generäle "Die Stunde Null" geht nicht mehr...
    Von meistro69 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 17:08
  5. CundC stunde null startet nicht
    Von Da-mindeater im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •