Could not connect to C&C Generals Zero Hour Online

Joined
Feb 9, 2004
Messages
879
Points
0
Hat GameSpy jetzt die Server abgeschaltet?

Wenn ich versuche mich online einzuloggen kommt jedesmal die Meldung Notification: "Could not connect to C&C Generals Zero Hour Online". Das Onlinezugang ging aber noch bis vor 2 Tagen reibungslos, ohne dass ich irgendwo ne Einstellung verändert hab... Ins Internet komm ich auch ohne Probleme! Gestern ist das Problem zum ersten mal aufgetreten, danach gings dann erstaunlicherweise wieder - und heute wieder nicht... aaarg.

Funzts bei euch bzw. kennt sich da jemand aus, wann diese besch... Meldung kommt?
 
ich/bzw die meissten Wiener mit Chello können seit einer Woche nicht zu den Gamespy-Server connecten aber naja Gamespy halt :/
 
hm, sone ...

bei allen anderen scheints ja zu gehen, sonst wären hier viel mehr posts - ich könnt ... :shout
 
hi,

hast du irgendwas an deiner internet-konfiguration verändert ??? was neues installiert ne firewall oder irgendein tool ???

bei Outpost firewall ist auch so, das wenn man fast alles blockt keine verbindung mehr zu Gamespy möglich ist, vielleicht hast du ja irgendwas an deiner FW oder router verändert, prüf das mal und die ip bei Generals und ports, wobei ich das mit ports ausschliesse, weil man trotzdem in Gamespy reinkommt...

cya
 
eigentlich nicht... hab mir zwar ne kerio firewall draufgehaun, aber die entsprechenden prots freigegeben, und sie auch mal ganz geschlossen - immer nóch das selbe.

Okay, wollt ja nur mal wissen, ob der Server evtl. schon wieder down ist. Scheint aber nicht so zu sein.

Ich könnt höchstens mal probieren alle laufenden Prozesse, außer die systemnotwendigen zu schließen und es dann nochmal versuchen. Wenn dann geht, isses irgenein gottverdammtes Tool.

...
 
ich würd die ingame "online-ip" nochma checken..

ich darf sie jedes mal umstellen, weil ich zu faul bin meine 2. netzwerk karte zu deaktivieren... ich ihr aber ne ip zugewiesen hab!

und falls du auch ne 2. netzwerkkarte hast, könnte es ja gut sein das die firewall da irgendwelche settings geändert hat..!

aber die vermutung das es an der neuinstallierten firewall liegt, liegt schon recht nahe :p
 
Tja ein freund von mir der in Wien wohnt hat chello und der hat auch probleme mit dem connecten. bis vor kurzem ging es gar nicht. jetzt funktioniert es aber er hat ständig DC im game und lagt wie sau kann aber noch immer nicht immer zum ea server connecten nzur ab und zu. er hat den kabel provider chello. haben bei EA angerufen und die bestätigten die meldung das chello mom grobe probleme hatt mit dem connecten zu den servern.
 
mäöj

Hio !!

Ich kann auch nich mehr connecten ( bin aus wels oö )

hm naja vor ca 3 tagen gings noch !!!
Ich muss immer neustarten damit ich dann online gehn kann !!!
Firewall ? Ja.. norton system works. aber die ist off !!!!!

:shout
 
kA was ich fürn Provider hab, muss ich mal checken

ich denke, auch nicht, das es an meiner firewall lag, denn die war ja deaktiviert...

stichwort laggen: Das war bei mir vorige Woche auch mal so - aber irgendwann hat sich das dann gegeben.

Ich glaube eher, der Grund liegt irgendwo am Server - aber wieso können nur manche connecten und manche nicht???
 
connecten

ich hab mich auch schon gewundert, warum ich seit 5 Tagen nicht mehr connecten kann, obwohl inet sonst total gut funzt!
Hab auch chello....
und wenn ich auf die gamespyid Hp will geht die auch nicht...
 
Hi Leutz!

Also als ich bei Ea tech support angrufen habe und dem genau das Problem geschildert habe. Sagte er mir ohne das ich vorher etwas von Provider oder sonst was sagte ob ich chello als provider habe den chello hat momentan massive probleme mit ihrer leitung. also denke ich mal das dies keine ausrede war von EA.

ruft mal bei eurem provider an und beschwert euch.. ;-)
wird zwar nicht viel bringen vorallem bei chello nicht ;-)

ciao Thunderbird!
 
@Thunderbird

Ich habe die gleichen Probleme, bin Wiener und habe Chello und ich habe bei Chello angerufen und die haben mir gesagt das Problem liegt bei den Gamespy-Leuten....
 
hab auch gerade angerufen, und die Dame sagte mir das gleiche. Daraufhin mußte ich sie mal ausllachen, und ihr erläutern, daß die Schuld sehr wohl bei chello liege. Kein anderer provider hat probs mit Gamespy nur Chello. Jetzt hat sie mir angeboten, das mich ein anderer kolege, der mir das besser erklären kann, zurückrufen würde...
Na schaun wir mal. =)
 
bin gerade von einem netten Mitarbeiter von Chello angerufen worden. Er meinte das die Schuld nicht bei Ihnen liege sondern auf Gamespyids Seite.
Das Signal hört bei 216.23.171.49 (intel.enet) auf.
Leider kann ich die Gamespyid Seite nichtmal abrufen, sodaß ich deren support schreiben könnte. Kann mir da wer helfen?
 
Bei mir geht es seit gestern wieder, das mit dem Signal habe ich auch schon geprüft doch bei mir hörte es bei einer 207.irgendwas ip von gamespy arcade auf
 
habe dieses problem fortwährend seit über 2 monaten und die lösung kommt gleich, hier aber erstmal meine definition:

immer wenn ich auf login klicke bekommen meine buddies ne meldung ich bin offline, und ich bekomme dann nach kurzem warten (5 sek.) "verbindungsaufbau... bla nicht möglich".

habe dann irgendwann mal rumgespackt und durch zufall herausgefunden das: nachdem ich auf login klicke und sofort zurück zu windows task switche, 10-15 sekunden warte und wieder zurück switche, ich online bin :D

hört sich komisch an, ist aber so :P

probierts aus vll klappts bei euch auch.
 
ich konnte auch nicht mehr connecten:|
chello hab ich aber auch nicht :| !!

aber rofl :)
der trick von prometheus funkt :)
 
Back
Top Bottom