+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

connection problem

Eine Diskussion über connection problem im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; hallo beim zh spielen haben mein bruder und ich folgendes problem: die connection zueinander funktioniert und zu den anderen spielern ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}

    connection problem

    hallo

    beim zh spielen haben mein bruder und ich folgendes problem: die connection zueinander funktioniert und zu den anderen spielern meistens nicht! nur zu beginn, nach einem neustart beider computer, ist die wahrscheinlichkeit, dass ein 2on2 funktioniert am höchsten.

    zur inet situation: wir sind beide über den gleichen router mit dem internet verbunden.

    frage: was kann man einschalten damit das spielen mit anderen spielern funktioniert? oder kann man da gar nichts machen?

    router: zyxel p-600 series

    vielen dank im voraus!

    roofio
    go to: www.woh-games.de

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hm, sin Ports freigeschalten? Is die Firewll aus? Sowohl unter Windows(welches Windows nutzt ihr?) als im Router? Läuft ein Antivirus Programm im hintergrund mit ner firewall? Habt ihr im Router etwas geändert? Seit ihr mit WLAN oder mit LAN im Netz? Welches DSL habt ihr? 1000, 2000, 6000 oder höher??

  3. #3
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    wenn ich bei nem kumpel bin und wir zusammen über seinen router 2v2 spieln haben wir meistens auch urste probleme zu connecten....ne lösung haben wir leider bis heut noch nicht gefunden....is von mal zu mal unterschiedlich. kam auch schon vor das wir 2-3h probiert ham und in der zeit vielleicht 2-3 games hinbekommen haben(er hat glaub ich dsl 6000)

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von JochnRoll
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    OWL
    Alter
    47
    Beiträge
    10
    ich komme nicht ins Inet, Spiel kann keine Verbindung aufbauen.
    Welche Ports muss ich freigeben?
    Meine Firewall hat zwar nichts blockiert (erscheint sonst), aber vllt gehts ja, wenn ich die Ports freischalte

  5. #5
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Also im Grunde solltest du Firewalls immer ausschalten, da diese meist dafür verantwortlich sind auch wenn keine Meldung kommt!!

    Und Ports die ich habe sind: 12345, 27900

    Gibt no andere aber die weiß ich nicht.......

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Herdecke
    Alter
    45
    Beiträge
    11
    Name
    Dirk
    Nick
    Noogman
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Schau mal hier wegen der Ports:

    http://www.united-forum.de/ccg-zh-te...l-ports-46987/

    Gruß Dirk

  7. #7
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Bei 2 Leuten die über 1 Router spielen, müssen mehrere Ports freigeschalten werden. Zb Rechner A: 27000 Rechner B: 27001 etc. Und natürlich auch den[*] Options.ini übernehmen,..

    [*] suchfunktion :P

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Internet Connection Problem :(
    Von iLLu` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 06:57
  2. Connection Problem
    Von Nickel im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 00:54
  3. 1 Leitung, 2 Spieler connection problem
    Von GlobalPlayer im Forum Technischer Support
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 14:06
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 17:57
  5. ipx connection problem
    Von harry_up_1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •