Command & Conquer Generäle vs. Windows Vista

Joined
Jul 2, 2008
Messages
4
Points
0
Hallo Forum ,

ich habe mir einen neuen Rechner geholt mit Vista, diese Home Basic Version...
Jetzt wollte ich mit meinen "alten" C&C-Freunden wieder mal nee Runde Online zocken...

C&C Generäle läd zum Online Game ein Patch runter vom Server.
Danach beendet das Game sich selbst um das Patch zu installieren.

Alles schön und gut.

Beim beenden der Patch-Installation kommt folgende Fehlermeldung:

"Failure Renaming/Deleting File C:\Programm Files\EA Games\Command & Conquer Stunde Null\germanZH.big."

was soll ich machen, ich brauche wirklich hilfe

ich danke euch in voraus
 
Einfach maln Patch vonner Seite laden. Die funktionieren meistens...
 
Command & Conquer Generäle vs. Windows Vista

ich glaube Vista gewinnt.. no chance für Generäle.... Vista ist einfach zu verbugggggt um dagegen anzukommen...
 
oh man ich bin zu doof dafür, kann mir das nicht jemand schicken, das währe echt korrekt
mein icq nummer ist 307051817
ich hoffe es wird jemanden geben der sich meldet
 
Hallo Forum ,

ich habe mir einen neuen Rechner geholt mit Vista, diese Home Basic Version...
Jetzt wollte ich mit meinen "alten" C&C-Freunden wieder mal nee Runde Online zocken...

C&C Generäle läd zum Online Game ein Patch runter vom Server.
Danach beendet das Game sich selbst um das Patch zu installieren.

Alles schön und gut.

Beim beenden der Patch-Installation kommt folgende Fehlermeldung:

"Failure Renaming/Deleting File C:\Programm Files\EA Games\Command & Conquer Stunde Null\germanZH.big."

was soll ich machen, ich brauche wirklich hilfe

ich danke euch in voraus

Glaube kaum dass der Generäle Patch eine ZH Datei ändert^^

btw.guck mal in eigene dateien ob der alle ordner und dateien erstellt hat

bei meinem bruder war das z.B. nicht so
 
ich habs geschaft hammer geil habe c&c als administerator ausgeführt, und sehe da hats geklapt
 
Hey ich habe genau das selbe problem mit generäle. Bin nich gnz mit gekommen kan jemand mir das bittert erklären.
 
Rechte maustaste --> als administrator ausführen

Und wenn ich nicht irre musst du auch den Kompatibilitätsmodus ändern:
post-58598-1249561429.jpg
 
Rechte maustaste --> als administrator ausführen

Und wenn ich nicht irre musst du auch den Kompatibilitätsmodus ändern:
post-58598-1249561429.jpg

Ich hab da ne frage ob mir das jemand beantworten kann weis ich nicht
Und zwar hab ich das problem dass ich das game Serious Sam the first(second) encounter nnicht im internet zocken kann.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein video schicken würde wie das geht sich bei einem spiel einloggen oder so^^ :at: :fight
 
Back
Top Bottom