• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Command & Conquer Generäle Multiplayer geht nicht!

Joined
Jul 29, 2006
Messages
10
Points
0
Hi ich bin der Critter. Habe euer Forum gefunden und habe mich gleich angemeldet!

Ich kann nicht Mulitplayer spielen weil er erst das Update braucht , er sucht dann auch danach aber findet kein Update!

Ich glaub ich muss erst patch 1.6, 1.7 und dann 1.8 runterladen!

Weiss jemand wo ich noch den 1.6 patch bekomme? Finde den nirgends!

Wenn ich den patch 1.8 downloade und installieren will sagt er old file not found!

Könnt ihr mir bitte helfen? Habe noch nie ein Command & Conquer online gezockt und will es endlich mal machen :(
 
hallo

erstmal willkommen im Forum, du brauchst 1.8 um im internet spielen zu können den findest du hier: www.cnchq.de links unter CC Generäle/Generals Patches kucken

Bitte nächstes mal suchfunktion benutzen, diese findest du oben ungefähr in der mitte

mfg

TaLLa
 
Das ist kein Fehler, da musst du einfach nur ok drücken *g*

Wenn du auf Multiplayer gehst wird der Patch doch automatisch runtergeladen und installiert wenn mich nicht alles täuscht oder?
 
ja mach reparieren, dann müsste CCG weider auf 1.0 sein und dann nochmal versuchen zu installieren...
 
Ne geht trotzdem nicht, ist immer noch 1.5! Habe auch schon neu installiert bringt auch nix! :shy
 
vor der neuinstallation mal das verzeichnis löschen und die generals daten aus den eigenen dateien?
 
Last edited:
Ok die eigene Dateien habe ich jetzt gelöscht aber welches Verzeichnis meinst du?

Habe es wieder neu installiert ist immer noch so :(
 
Last edited:
hm das problem wird sein, das jetzt irgendwo was in der registry drin ist, hast du reg cleaner lass den mal durchlaufen, dann installier CCG mal auf ein anderes verzeichnis...
 
Oh man das gibts doch nicht, gleiche Fehlermeldung!

Oder muss ich mich erst bei EA reggen? :z
 
Sicher dass du den Patch für die richtige Sprache runtergeladen hast?

Sonst geh mal auf die EA-Page und lad dir da den korrekten mit der Sprache die auch im Spiel angezeigt wird ^^
 
Eventuell :

vll c.r.a.c.k drauf? Dann kommt der selbe fehler.

Versuch mal die *.exe von der CD nochmal ins Verzeichnis auf der HDD zu kopieren.
Dann auf "Ja, alle Dateien ersetzen" !

Eigentlich brauchst du die Patches nicht manuell installieren. Wie gesagt, kopier dir nochmal die exe ins Verzeichnis rein starte, geh auf Online, und dann müsste eine Meldung kommen das Updates verfügbar sind. Wenn der anfangen will mit downloaden, und der Balken füllt sich nicht, drück mal ALT+Tab und schau mal ob sich SP2 meldet. Dann "Nicht mehr blocken" auswählen und dann müsste es gehen.

Registrieren brauchst du dich nicht, funktioniert auch nicht glaub ich.
 
Last edited:
ja habe den patch German!

Crack habe ich nicht drauf!

Er hat das spiel dann geblockt nachdem ich ihn nach dem Update suchen lasse aber er sagt dann trotzdem Datei existiert nicht!

Naja jetzt geht es, habe den Patch für die unzensierte Version benutzt aber war schwer zu finden der Generäle Patch 1.8!

MFG
 
Last edited:
Back
Top Bottom