• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Command&Conque Generäle Online geht nicht.

Joined
Feb 18, 2008
Messages
9
Points
0
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem ich kann Generäle Online nicht spielen.
Das bedeutet ich kann keine Karten lesen und spielen. Wenn ich eine Ofiiziele Karte spiele friert mein bildschirm ein und kann nichts als ALT F4 drücken(bin dann aus dem Spiel drausen).
Ich habe auch vista.

Würde mich freuen wenn jemand das beantworten kann.

Mfg Hitmanfan
 
Last edited:
Da bisher noch niemand einen Tipp hatte, rate /frage ich mal etwas drauf los:

- hat es jemals funktioniert?
- das Spiel stürzt immer ab, sobald du eine neue Karte auswählst? wenn du aber eine nicht-offizielle Karte wählst, dann geht es?
- Vista 32 Bit oder 64 Bit?
- funktioniert der Singleplayer / Gefecht?
 
Da bisher noch niemand einen Tipp hatte, rate /frage ich mal etwas drauf los:

- hat es jemals funktioniert?
- das Spiel stürzt immer ab, sobald du eine neue Karte auswählst? wenn du aber eine nicht-offizielle Karte wählst, dann geht es?
- Vista 32 Bit oder 64 Bit?
- funktioniert der Singleplayer / Gefecht?

Zu ersten nein.

zum zweiten:Nein es lädt die Karte nicht und bricht nach 2 min ab und dann bin ich in der Lobby wieder. Bei Ofizielen kann ich nicht mal spielen(mit Freunden online)
zum 3: Ich denke ich habe 32(bin mir nicht sicher)
zum 4´: Einzelplayer funktionert perfekt. Es funktionert sogar über LAn(Wirles Lan mit einen 2 Computer)

Mfg Hitmanfan
 
Sehr merkwürdig. Ist zwar eigentlich ein mieser Tipp, weil es mehr ins blaue geraten ist, als dass er wirklich konstruktiv wäre, aber wenn sonst keine Ideen da sind: Generals einfach mal neuinstallieren, vorher richtig deinstallieren.
 
Sehr merkwürdig. Ist zwar eigentlich ein mieser Tipp, weil es mehr ins blaue geraten ist, als dass er wirklich konstruktiv wäre, aber wenn sonst keine Ideen da sind: Generals einfach mal neuinstallieren, vorher richtig deinstallieren.

Das habe ich mindestend 3 mal schon probiert. Vielleicht brauche ich ein Update(VISTA) für C&C Generäle.

Mfg Hitmanfan
 
GRakarten Treiber aktuell? Chipsatztreiber installiert? Zero Hour mal nur 1 Prozessor zugewiesen?
 
GRakarten Treiber aktuell? Chipsatztreiber installiert? Zero Hour mal nur 1 Prozessor zugewiesen?

GRakarten Treiber aktuell???? Was ist das????(und wie bekomme ich es????)
Chipsatztreiber installiert??? Was ist das????(und wie bekomme ich es????)
Es ist nur Command&Conquer generals und nicht zero hour(die stunde null).

Mfg Hitmanfan
 
Hallo an alle..
ich habe auch ein Problem.. ich kann nicht online spielen!!!
Alles versucht von Account erstellen bis etc..!
Fehlermeldung: "Kann keine Verbindung zur Stunde Null erstellen.."
Könnt ihr mir weiter helfen?
Danke
 
also ich hab das problem so gelöst format c: xp drauf dann geht das hab das auf ein paar rechner getestet mit vista kanst kein Command & Conquer Generäle Die Stunde Null spielen vista macht fehler rein !

ab und zu geht es aber nach 10 -20 spielen ist schluss dann will vista net mehr ! für gamer hat vista keinen sinn zu viele einbussen von der performance !

vista hätte genau 2 vorteile aussehen aber kann mann ersetzen da giebts 21 mb patch und dann wäre noch DirectX.10 giebts unter google DirectX.10.for.XP habe auf zweit rechner vista drauf gehabt kein unterschied von der grafik und das bei crysis und noch dxdiag auszug


System Information
------------------
Time of this report: 3/24/2008, 13:19:10
Machine name: WINDOWSPC
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3, v.3244 (2600.xpsp.071030-1537)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: G33-DS3R
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz (2 CPUs)
Memory: 2046MB RAM
Page File: 514MB used, 2878MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 10.0 (4.10.0000.6000)

DxDiag Version: 5.03.2600.3244 64bit Unicode

so leicht löst man die probleme ps und das ruckel von den neuen spielen ist auch noch weg
 
Borschens ich bin der Lars der Snake konnt nichts machen so aber jetzt:

*edit by Mod Lars hat nicht viel zu sagen....*
 
Last edited by a moderator:
Hmm, glaube deine Caps Taste ist defekt.

Dein Post ist unter aller Kanone. Mäßige dich im Ton.

Danke;)
 
wie geil bist du den drauf xD aber iwie geht mir die aussage deines posts am arsch vorbei vllt weil er auch einfach keine hat^^
 
Back
Top Bottom