CnC Generals -- HILFEEEEE !!!

Joined
Feb 28, 2010
Messages
1
Points
0
Ich hatte früher CnC Generals gezockt ohne Ende. Da hatte ich ne kleinne Modifikation Installiert die den Spielspass um einiges erhöt.

Und zwar konnte ich nicht nur 9 Einheiten bauen sondern diese auch in die Warteschleife setzen.

Diesen Mod kann ich jetzt nirgens mehr finden.

Ich suche diesen Mod. Kann mir jemand helfen ?

MfG LordOfUF
 
die mod kenn ich nicht, aber du kannst ja auch einfach deine waffenfabriken / kasernen mit nummern versehen ( <Strg> plus 0...9). jetzt brauchst du im game nicht immer zu deiner waf düsen um sie anzuklicken und einheiten zu bauen. einfach z.b. die "1" drücken und 9mal auf Quad klickern und schon ist die liste wieder voll. macht sich so auch sehr gut und du kannst soagr noch online spielen (weil mit der mod geht das natürlich nicht mehr)
 
Back
Top Bottom