+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

CD - wird nicht erkannt

Eine Diskussion über CD - wird nicht erkannt im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hab vor wenigen Wochen meine deutsche zh version in die englische umgebastelt. da ich die englischen shortcuts gewohnt war, und ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine

    CD - wird nicht erkannt

    Hab vor wenigen Wochen meine deutsche zh version in die englische umgebastelt.
    da ich die englischen shortcuts gewohnt war, und mir die "menschen" deutlich besser gefallen als die "cyborgs".

    nur leider nicht alles richtig gemacht und kam zu folgenden problemen :

    - terroristen waren eine mischung aus terrorist und rollende bombe
    - viele sounds fehlten (zb keine warnmeldung wenn die gegnerische lotus ein gebäude einnimmt, etc )
    - ich konnte das spiel nicht mehr per verknüpfung starten (fehlermeldung keine cd bla bla), nur wenn ich die cd neu ins laufwerk legte konnte ich übers autoplay das spiel starten.

    ich dachte mir ich deinstallier das spiel, nehm dann die deutsche version und änder die shortcuts.

    spiel deinstalliert - nur kann ich es nicht mehr installieren da die cd nicht erkannt wird .

    cd ist in einwandfreiem zustand, und sie liegt richtigrum im laufwerk

    kann mir wer weiterhelfen?
    gibts eventuell nen image das man ziehen kann?
    orginal cd-key ist ja vorhanden.


    vielen dank.



    edit: als image eingebunden und installiert. versuch ich nun das game zu starten kommt lange zeit das blaue ladebild und dann kommt er mir wieder mit cd nicht gefunden. ich werd verrückt -.-


    edit 2: patch 1.04 manuell runterladen und cd-crack verwenden funkt nicht, ich komm zwar in die lobby aber hab anscheinend ne andere version..

    edit 3: ist es möglich mit der deutsche cd die englische version zu starten?
    Geändert von Dr. (25.04.2010 um 19:37 Uhr)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Man man patrick, hättest du mal alles so gelassen wie es vorher war, dann hätteste jetzt nicht sone beschissenen Probleme.
    Deswegen wirst die letzten tage och net on gekommen sein wa?? Hab dich nämlich schon vermisst.

  3. #3
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Versteh des immer net mit der englischen Version. Holt euch einfach bei C&C-Headquarter den Final-Uncut 2.5(wäre dann der 1.4er patch=1.04) und gut is. Da haste auch Terroristen und keine TNT-Fahrzeuge.

    Was juckt mich was die da bei der englischen vll anders labern etc.

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    neo mir gings nicht um die bomben!
    mir ging um die englischen shortcuts
    mir gehts auch nicht um die "englische aussprache" sonder darum das der sound fehlt.
    und wenn dir dein hq eingenommen wird un du das nicht mitbekommst weil kein sound kam, ist das einfach ärgerlich

    hab damals backupdaten gemacht, aber nunja cd läuft nicht :/ ende aus micky maus

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    falls jemals einer das selbe problem haben sollte:

    (falls das hier nicht gern gesehen wird, ist mir das egal. falls es gegen regeln verstößt soll der admin/moderator meinen post einfach editieren danke.)

    hab das spiel mit nem illegalen download installiert, aber mit orginalkey , komischerweiße springt die cd nun wieder an. bin wieder in der lobby und kann spielen joinen.
    erklären kann ich mir das nicht, die cd wurde zuvor auch nicht mehr im arbeitsplatz etc angezeigt. ich konnte nicht drauf zugreifen.

    nunja problem ist fürs erste gelöst, nur hab ich wieder die alten hotkeys

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Versteh des immer net mit der englischen Version. Holt euch einfach bei C&C-Headquarter den Final-Uncut 2.5(wäre dann der 1.4er patch=1.04) und gut is. Da haste auch Terroristen und keine TNT-Fahrzeuge.

    Was juckt mich was die da bei der englischen vll anders labern etc.
    Jo habe mir den och damals gezoggen, weil mich dass mit dem terroristen bzw. fahrende bombe und den englischen armee bezeichnungen angekotzt hatte. Bin bis heute damit sehr zufrieden.

    PS: die uhr die du dann bekommst wenn de den patch hast fand ich ja mal megageil

  7. #7
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ja ok Dr. aber warum haste dir nich eigene hotkeys zugelegt in der CSF-Datei?

    Versteh ich grad net ganz wieso dir der sound fehlt/gefehlt hat? Hast also doch schon zuviel rumgedoktort(achtung wortwitz^^) damit es soweit kam!

    Ich hab en noCD-Crack mit dem mein spiel läuft - und habe noch zusätzlich beide CD´s als Image-datei sowie eben auch die originalen CD´s.

    Ich würde dir ja empfehlen, alles neu zu installieren sofern das dann mit deiner CD hinhaut und lass es auf deutsch - zieh dir den Uncut-Patch und meinetwegen lass dir von jemandem die CSF-Datei schicken um somit denn mit diesen hotkeys zu zocken - eingewöhnugsphase kannste dir ja offline geben.

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    Ja ok Dr. aber warum haste dir nich eigene hotkeys zugelegt in der CSF-Datei?

    Versteh ich grad net ganz wieso dir der sound fehlt/gefehlt hat? Hast also doch schon zuviel rumgedoktort(achtung wortwitz^^) damit es soweit kam!

    Ich hab en noCD-Crack mit dem mein spiel läuft - und habe noch zusätzlich beide CD´s als Image-datei sowie eben auch die originalen CD´s.


    1. hatte englische version mit der konnte ich nich online spielen.
    2. deluxe version nachgekauft. deutsch
    --> andere hotkeys die so ungewöhnlich unpraktishc für meinen geschmack sind
    --> gecutete version
    3. forum anleitung zum uncut + englische version hörte sich einfach an.
    4. versucht nach anleitung uncut+ englische version manuell reinzuspielen.
    5. fail.
    6. fail.
    7. ungeschickt angestellt
    8.getrauert
    9. hier gepostet
    10. nun wieder mit der deutschen version online.


    was hats mit der csf-datei aufsich?
    das war das problem ich konnte mit meiner cd nicht meh installieren. hab nun ist mit ner geladene version alles beim alten stand wieder.

    uncutpatch funktioniert problemlos?

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von Dr. Beitrag anzeigen
    uncutpatch funktioniert problemlos?
    also bei mir schon, denke mal bei neo auch.

  10. #10
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Jo, keine probleme!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Yuri - DVD wird nicht erkannt
    Von Brunetti im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 13:58
  2. CD wird nicht erkannt
    Von Geislinger im Forum Technischer Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 03:53
  3. PCI-Device wird nicht erkannt
    Von RushCabal im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 18:24
  4. Wii FB wird nicht erkannt
    Von BseBear im Forum Konsolen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 18:21
  5. C&C95 wird nicht bei westwood chat erkannt
    Von Chem_Infanterie im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •