CD - wird nicht erkannt

Dr.

Joined
Jan 31, 2008
Messages
331
Points
0
Hab vor wenigen Wochen meine deutsche zh version in die englische umgebastelt.
da ich die englischen shortcuts gewohnt war, und mir die "menschen" deutlich besser gefallen als die "cyborgs".

nur leider nicht alles richtig gemacht und kam zu folgenden problemen :

- terroristen waren eine mischung aus terrorist und rollende bombe
- viele sounds fehlten (zb keine warnmeldung wenn die gegnerische lotus ein gebäude einnimmt, etc )
- ich konnte das spiel nicht mehr per verknüpfung starten (fehlermeldung keine cd bla bla), nur wenn ich die cd neu ins laufwerk legte konnte ich übers autoplay das spiel starten.

ich dachte mir ich deinstallier das spiel, nehm dann die deutsche version und änder die shortcuts.

spiel deinstalliert - nur kann ich es nicht mehr installieren da die cd nicht erkannt wird :(.

cd ist in einwandfreiem zustand, und sie liegt richtigrum im laufwerk :D

kann mir wer weiterhelfen?
gibts eventuell nen image das man ziehen kann?
orginal cd-key ist ja vorhanden.


vielen dank.



edit: als image eingebunden und installiert. versuch ich nun das game zu starten kommt lange zeit das blaue ladebild und dann kommt er mir wieder mit cd nicht gefunden. ich werd verrückt -.-


edit 2: patch 1.04 manuell runterladen und cd-crack verwenden funkt nicht, ich komm zwar in die lobby aber hab anscheinend ne andere version..

edit 3: ist es möglich mit der deutsche cd die englische version zu starten?
 
Last edited:
Man man patrick, hättest du mal alles so gelassen wie es vorher war, dann hätteste jetzt nicht sone beschissenen Probleme. :p :p :D :D
Deswegen wirst die letzten tage och net on gekommen sein wa?? Hab dich nämlich schon vermisst. ;)
 
Versteh des immer net mit der englischen Version. Holt euch einfach bei C&C-Headquarter den Final-Uncut 2.5(wäre dann der 1.4er patch=1.04) und gut is. Da haste auch Terroristen und keine TNT-Fahrzeuge.

Was juckt mich was die da bei der englischen vll anders labern etc.
 
neo mir gings nicht um die bomben!
mir ging um die englischen shortcuts ;)
mir gehts auch nicht um die "englische aussprache" sonder darum das der sound fehlt.
und wenn dir dein hq eingenommen wird un du das nicht mitbekommst weil kein sound kam, ist das einfach ärgerlich ;)

hab damals backupdaten gemacht, aber nunja cd läuft nicht :/ ende aus micky maus :(
 
falls jemals einer das selbe problem haben sollte:

(falls das hier nicht gern gesehen wird, ist mir das egal. falls es gegen regeln verstößt soll der admin/moderator meinen post einfach editieren danke.)

hab das spiel mit nem illegalen download installiert, aber mit orginalkey , komischerweiße springt die cd nun wieder an. bin wieder in der lobby und kann spielen joinen.
erklären kann ich mir das nicht, die cd wurde zuvor auch nicht mehr im arbeitsplatz etc angezeigt. ich konnte nicht drauf zugreifen.

nunja problem ist fürs erste gelöst, nur hab ich wieder die alten hotkeys :cry
 
Versteh des immer net mit der englischen Version. Holt euch einfach bei C&C-Headquarter den Final-Uncut 2.5(wäre dann der 1.4er patch=1.04) und gut is. Da haste auch Terroristen und keine TNT-Fahrzeuge.

Was juckt mich was die da bei der englischen vll anders labern etc.
Jo habe mir den och damals gezoggen, weil mich dass mit dem terroristen bzw. fahrende bombe und den englischen armee bezeichnungen angekotzt hatte. Bin bis heute damit sehr zufrieden. :)

PS: die uhr die du dann bekommst wenn de den patch hast fand ich ja mal megageil :D :D
 
Ja ok Dr. aber warum haste dir nich eigene hotkeys zugelegt in der CSF-Datei?

Versteh ich grad net ganz wieso dir der sound fehlt/gefehlt hat? Hast also doch schon zuviel rumgedoktort(achtung wortwitz^^) damit es soweit kam!

Ich hab en noCD-Crack mit dem mein spiel läuft - und habe noch zusätzlich beide CD´s als Image-datei sowie eben auch die originalen CD´s.

Ich würde dir ja empfehlen, alles neu zu installieren sofern das dann mit deiner CD hinhaut und lass es auf deutsch - zieh dir den Uncut-Patch und meinetwegen lass dir von jemandem die CSF-Datei schicken um somit denn mit diesen hotkeys zu zocken - eingewöhnugsphase kannste dir ja offline geben.
 
Ja ok Dr. aber warum haste dir nich eigene hotkeys zugelegt in der CSF-Datei?

Versteh ich grad net ganz wieso dir der sound fehlt/gefehlt hat? Hast also doch schon zuviel rumgedoktort(achtung wortwitz^^) damit es soweit kam!

Ich hab en noCD-Crack mit dem mein spiel läuft - und habe noch zusätzlich beide CD´s als Image-datei sowie eben auch die originalen CD´s.


1. hatte englische version mit der konnte ich nich online spielen.
2. deluxe version nachgekauft. deutsch
--> andere hotkeys die so ungewöhnlich unpraktishc für meinen geschmack sind
--> gecutete version
3. forum anleitung zum uncut + englische version hörte sich einfach an.
4. versucht nach anleitung uncut+ englische version manuell reinzuspielen.
5. fail.
6. fail.
7. ungeschickt angestellt
8.getrauert
9. hier gepostet
10. nun wieder mit der deutschen version online.


was hats mit der csf-datei aufsich?
das war das problem ich konnte mit meiner cd nicht meh installieren. hab nun ist mit ner geladene version alles beim alten stand wieder.

uncutpatch funktioniert problemlos?
 
Back
Top Bottom