CCGZH mit 23" monitor

Joined
Aug 26, 2004
Messages
187
Points
0
ich wollte mal rumfragen was man am besten macht , wenn man mit nem 23" monitor spielt und man die einheiten und gebäude so sieht als hätte man ganz nah rangescrollt ???
für alle die sich das nich vorstellen können hab ich ma en bild angehängt
 

Attachments

  • zh.JPG
    zh.JPG
    368.1 KB · Views: 33
Wenn deine Auflösung nicht im Options Menü von CnC angezeigt wird, kannst du manuell deine Auflösung in der option.ini ändern. Die Datei findest du unter eigene Dateien / Zero Hour oder bei Vista unter Dokumente / Zero Hour.
 
die auflösung hab ich schon angepasst , nur außer der schrift und der energiebalken verändert sich nichts
 
nun ja das ist ZH..
da ist man so nahe an der map :D

habe ich bei meinem 24"er (1920:1200) auch...

ist mit dem 17"er aber auch nicht gross anders..
 
Das liegt in deiner Auflösung. Wenn du ein 16:9 oder 16:10 Format nimmst, dann wird der sichtbare Bereich oben und unten abgeschnitten, anstatt dass du mehr in Breite gucken kannst. Ansonsten müsstest du ja rechts und links mehr sehen können bei einem breiteren Bild. Am besten ist es, mit einem 5:4 Monitor zu spielen. Je quadratischer die Auflösung, desto mehr Tiefe sieht man.
 
Man kann auch mit schwarzen Balken rechts und links spielen...
mach ich bei vielen alten Spielen...
 
Was dann vom OS eingestellt werden muss, nicht von Zero Hour.
 
Back
Top Bottom