• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CCG / ZH startet nicht (First Decade)

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
Hi,

ich hatte nach langer Zeit mal wieder Lust auf ein paar Runden ZH, First Decade installiert, ZH gestartet, die 2 Loading Sreens kamen ganz normale und dann passierte garnichtsmehr -> im Taskmanager wird auch nichts ausgeführt :/ (Bei Classic ists genauso).

Windows XP Sp2 mit allen aktuellen Updates
Intel Core 2 Duo E6400 @ 3,36GHZ
Gigabyte P35 DS3R
2x GeiL 1024MB DDR2 800
nVidia geForce 8800 Ultra (Forceware 163.75)
Creative Audigy 2 ZS (neuste Treiber)

Wär schön wenn jemand ne Ahnung hätte was man da machen muss :)
 
Hab ich auch mit neuer HArdware bzw anderen Treibern. Bei mir lags daran, dass er zwar die Options.ini anlegt, aber dann mit den Auflösungen nicht klarkommt, ich hab dann einfach meine alte Options.ini (kannst es auch per Hand editieren) genommen in den richtigen Ordner kopiert und es ging. War allerdings nicht First Decade, könnte aber dasgleiche Problem sein.
 
Eine alte Options.ini hab ich leider nicht.

C:\Dokumente und Einstellungen\....\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data

-> ReleaseCrashInfo.txt
-> ReleaseCrashInfoPrev.txt

Beide txt Dateien sind leer und mehr ist in dem Ordner nicht vorhanden :(
 
hier kannst meine haben.
Wirst aber die auflösung noch ändern müssen bevor du startest - sonst bekommst nen directx fehler ;)
 

Attachments

  • Options.zip
    526 bytes · Views: 74
Eine alte Options.ini hab ich leider nicht.

C:\Dokumente und Einstellungen\....\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data

-> ReleaseCrashInfo.txt
-> ReleaseCrashInfoPrev.txt

Beide txt Dateien sind leer und mehr ist in dem Ordner nicht vorhanden :(

Stell die Auflösung mal auf deine native Monitorauflösung ein, in der Datei von Danji...

Genau das hatte ich acuh, die Releasecrashinfo wird dann immer angelegt, hat aber keinen Inhalt. Und die Prev is die alte, wenn er eine neue erzeugt, die wird dann umbenannt.
 
also ich hatte das prob auch. die option.ini ins C:\Dokumente und Einstellungen\....\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data verzeichnis kopiert und die auflösung (in der ini: Resolution = 1280 960 z.b.) geändert dann funzt es!

genauso geht das auch mit generals!!!
 
kann man nicht einfach auch die options.ini löschen? die wird dann doch beim start neu angelegt? stellt man eben die notwendigen dinge wieder ein und feddich :)
 
Back
Top Bottom