CCG ZH multiplayer problem mit meiner map

Joined
Nov 10, 2010
Messages
2
Points
0
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und hab gleich mein erstes Problem:
Ich habe mir mit diesem World Builder: http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_id=1451
eine Map erstellt. Wenn ich diese Map jetzt online zocken will dann bringt er mir in den ersten 10sec.:
"Fehler! Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr synchron."
Ich hänge die Map hier als Anhang an und hoffe das mir Bitte Bitte jemand helfen kann.


Gruß
Daniel
 

Attachments

  • Dolfland (Winter)
    81.2 KB · Views: 2
Hi ?Beldorf oder so ähnlich .. Guck doch mal den 3. Thread ( Fragen zum Worldbuilder ) hier in der Technik Ecke . Da hat Neo was zu geschrieben . gl
 
Nicht ganz bin ein bekannter von ihm :-) ich bin Dedolf :-) ... Danke dann werde ich mich gleich mal an die Leute die da gennant wurden wenden.


Gruß
Daniel
 
Back
Top Bottom