+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

CCG Online-Probleme durch SMC-Router

Eine Diskussion über CCG Online-Probleme durch SMC-Router im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo, weiss nicht ob das der richtige Ort für meine Frage ist aber kenne mich hier nicht so aus also ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    3

    CCG Online-Probleme durch SMC-Router

    Hallo,

    weiss nicht ob das der richtige Ort für meine Frage ist aber kenne mich hier nicht so aus also falls nicht: sorry.

    Nun zum Problem:
    Habe seit geraumer Zeit den SMC2804WBRP-G Wireless Router und kann dadurch nicht mehr mit einem OnlineSpiel verbunden werden.
    Da ich mich schon ein wenig erkundigt habe und weiss, dass ich Ports freischalten muss (jedoch nicht weiss wie und welche genau) habe ich gehofft hier auf Hilfe zu stoßen.
    Da CCG bisher das einzige Spiel ist, was Probleme in der Beziehung hat und mir ein Techniker auch sagte der hätte alle Ports offen gelassen kann es auch sein, dass es an was anderem liegt.
    Im Hauptmenüpunkt unter Optionen und dort Netzwerkoptionen wird bei mir nämlich bei Online sowie Lan-IP jeweils die IP meiner Netzwerkkarte sprich Lan-IP angezeigt. Diese kann ich jedoch bei Online auch nicht ändern, was sicher der Grund dafür sein wird (ob das jetzt mit dem Router zusammenhängt oder nicht es ist halt nen Problem )
    BITTE HELFT MIR ....

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    musst auf www.ea.com gehen und unter cnc suchen und dann ins hilfeforum da stehst es glaub noch^^
    br0t kann schimmeln,ich kaNn n!chts..


  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    3
    etwas genauer würd mir sehr weiterhelfen ...

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    einfach in der generalsbereich gehen und unter hilfeforum dein problem schildern^^und schon haggeln antworten und threads mit ähnlichen probs vielleicht findest du auch die antwort auf deine fragen schon in den vorhandenden threads^^
    br0t kann schimmeln,ich kaNn n!chts..


  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    versuchs doch mal hier
    vielleicht können die dir ja helfen..

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    3
    Problem gelöst, durch Firmware Update aber trotzdem danke

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    hier mal für alle eine addresse die hilfe brauchen
    http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ead...p_sort_by=dflt

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][
    die Lösung:
    Diese Ports müssen geöffnet sein, um an einem Online Spiel teilnehmen zu können:

    TCP Ports:
    80, 6667, 28910, 29900, 29920

    UDP Ports:
    4321, 27900
    http://www.teamusf.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Online Probleme / Ports? Router?
    Von SpecNoPic im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 02:33
  2. CCG ZH Probleme
    Von sunny1505 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 09:44
  3. Online Probleme mit kabelmodem
    Von steini66 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 00:55
  4. Wlan Router 7170 online Probleme
    Von smokytom im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 04:26
  5. T-Online Probleme?
    Von Lester im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 10:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •