• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CC: Stunde null über Inet

Joined
Jan 22, 2006
Messages
5
Points
0
hallo,

ist es möglich CC: Generals Stunde Null zu dritt über Direct Connect zu spielen ?
alle Spieler sitzen jeweils hinter einem Router. Es kommt jedoch keine Verbindung zustande....

was muss gemacht werden damit das klappt ? hat das jemals schon jemand hinbekommen ?

gruss
dresik
 
Last edited:
DMZ bei allen 3 einstellen oder die entsprechenden Ports freigeben, welche das bei DC sind weiss man allerdings nicht.

Einfach wäre es wohl zu dritt in die Lobby zu connecten, sich da zu treffen und auch da zu spielen :)
 
hai,

danke für deine antwort....

das problem ist: nur eines der drei router hat DMZ... wenn der DMZ router das spiel hostet, wird trotzdem keine verbindung aufgebaut.

gibt es denn überhaupt jemanden, der ein DC spiel hinbekommen hat über router ? ( ich nehme an, wenn man direkt am modem hängt diese probleme nicht auftreten )

dresik
 
Last edited:
Ja direkt am Modem treten sie nicht auf.

Nunja wenn die anderen keine DMZ haben musst du die Ports einzeln freigeben, such dafür am besten mal hier nach den Ports die stehen in vielen Topics ;)
 
jau ich habe es damals gar nicht anders mitm kumpel machen können...und wir hatten beide router...ports freischalten undn bissle fummeln hat damals aber gereicht! dmz hab ich nie benutzen müssen.
 
*hehe

da macht ihr mir noch etwas hoffnung ;)
danke für eure antworten...

werde mich melden, wie es ausgegangen ist.... *fg


dresik
 
also ich habe alle ports ausser 80 jeweils weitergeleitet.
ich habe auch einen OverridePort eingestellt in CC und beiden routern.

wenn einer ein spiel hostet, wird der andere spieler über direct-connect angezeigt. der client steigt aber sofort aus und da kommt die meldung: verbindung unterbrochen.

noch jemand ideen ?
 
Hat denn jemand von euch eine Firewall oder die Windows XP Firewall aktiviert?

bzw hat irgendjemand win SP2 drauf=?
 
ja, beide rechner haben SP2

die firewalls sind alle ausgeschaltet... sowohl WIN als auch die Ruter-FWs

hängen die probleme mit SP2 zusammen ?
 
Back
Top Bottom