• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

c+c generals online ip zu ip

Joined
Oct 3, 2003
Messages
48
Points
0
hallo,

ich weiss - es ist eine online newbie frage. mein kumpel + ich haben
beide version 1.0 (deutsch - uncut) & wollen gegeneinander antreten. ip zu ip. keiner hat einen router dazwischen, ebenso sind beide firewalls aus. es funktioniert einfach nicht. er kann nicht zu mir connecten, umgedreht ebenso. braucht man zwingend ein patch? sollte man über gamyspy spielen und den ip zu ip kram lassen? ich wäre euch sehr dankbar für eine hilfestellung.

gruss
deaver
 
Last edited:
Warum spielt ihr nicht einfach über Generals Online? Einfach Lobby ausmachen und Spiel aufmachen.
 
stimmt eigentlich. wir haben uns angemeldet + es funzt :angel
gibt es eigentlich eine strategische tippsammlung oder so was zum onlinespiel? macht ja saulaune :D

gruss + dank
deaver
 
stimmt. da hocke ich dann vor meinem bildschirm und staune :alien aber es hilft ungemein!

gruss
deaver
 
Back
Top Bottom