+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

C&C verbindungprobleme beim 2v2 und 3v3

Eine Diskussion über C&C verbindungprobleme beim 2v2 und 3v3 im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hi Leutz Ein m8 hat ein problem bei Zero Hour er kann zwar 1v1 zocken aber hat probleme beim2v2 und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Weiterstadt
    Alter
    36
    Beiträge
    6
    Clans
    SoD

    C&C verbindungprobleme beim 2v2 und 3v3

    Hi Leutz



    Ein m8 hat ein problem bei Zero Hour er kann zwar 1v1 zocken aber hat probleme beim2v2 und 3v3.
    Es lädt zwar aber wenns losgehn soll kommt er nicht rein zählt runter, dann gehts kurz ins Spiel und dann gibts nen Lade bug.
    Er hat seine Fw aus Router hat er auch nicht und er hat nen Dsl anschluß. Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen und uns sagen an was des liegen könnte


    Dank schon mal im Voraus


    PS: falls etwas ähnliches schonlmal gepostet wurde wäre ich für eine Link sehr dankbar
    Geändert von Shadowman (05.06.2004 um 22:52 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    Hi !!!

    Shadow ich bins windforce vl kennts mi ja noch ^^

    also wir haben gestern auch 3on3 probiert zu spielen...


    Wir haben auch nix on gehabt (fw etc )

    Erst nach dem 5 mal gings ma... aber voll laaag
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  3. #3
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    manoo mann das liegt doch am router
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Weiterstadt
    Alter
    36
    Beiträge
    6
    Clans
    SoD
    er hat keinen router wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

  5. #5
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    wechrofl

    tut mich echt leid ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    37
    Nick
    Grayfox
    bei uns geht es auch manchmal nicht. Liegt aber dann immer daran das wir zu lange brauchen um ins Spiel zu kommen. Weil wir noch die Teams und alles festlegen. Kannst ja mal versuchen vorher alles festzulegen und dann ganz schnell accepten und dann müsste es eigentlich klappen.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2
    Tja Andi hatte wohl noch keiner dieses Problem hier ,ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen was das sein kann ????

    Die probleme hatte ich auch beim alten Generals .
    Ich frage mich nur wie das gehen kann das 1v1 funzt und 2v2 geht einfach nicht ich zähle immer runter.

    Na ja kann ja noch was kommen ich geb die hoffnug noch nicht auf !!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 00:43
  2. M8 afk 3mins 2v1 dann 2v2 und end spannend
    Von Steffen im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 01:41
  3. Punkte berechnung im 2v2 und 1v1(Elo?)
    Von ZeeRo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 00:49
  4. 2v2 und 5v5 wars bitte hier rein .....
    Von sunowner im Forum -MUM-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •