• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C Ultimate Edition aus UK - unzensiert via Origin?

Joined
May 17, 2007
Messages
1
Points
0
Ich besitze zwar die englischen Originale von Generals, habe mir aber jetzt für kleines Geld die Ultimate Edition in UK gekauft. Das habe ich nicht nur wegen dem Preis gemacht, ich möchte von Haus die unzensierten Versionen spielen und so erspare ich mir wie ich hoffe das patchen. Und ist auch die Frage - so wie ich es verstanden habe bekomme ich einen Downloadcode den ich via Origin einlöse. Meine Hoffnung ist, dass ich mit dem Serial aus UK automatisch die unzensierten Versionen runterlade - ist das so? Danke
 
Back
Top Bottom