+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

C&C The First Decade (Generals ZH) modding?

Eine Diskussion über C&C The First Decade (Generals ZH) modding? im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; ich hab jetzt schon seit ca. einem Jahr C&C The First Decade und hab mir vor kurzem ein paar mod's ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    10

    C&C The First Decade (Generals ZH) modding?

    ich hab jetzt schon seit ca. einem Jahr C&C The First Decade und hab mir vor kurzem ein paar mod's gedownloadet.Darunter z.B:Contra 005,Blitzkrieg2R2.6.15 und noch ein paar.
    Bisher hab ich allerdings noch keine einzige Version vollständig zum laufen gebracht.
    Fehler waren das Icons und beschriftung mancher Einheiten fehlt (Contra 005),der Cursor fehlt (Blitzkrieg2R2.6.15) oder es hat gar nix gfunkt.

    Ich hab jetzt schon einiges probiert bitte um jegliche Hilfe.
    Versuch noch ein Bild nachzuholen falls benötigt

    Sonstig: Schon mal Danke im Voraus

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mh. Sind die Mods auch kompatibel mit der aktuellen (bzw bei dir installierten) Version von ZH? Wenns keine Bugs der Mod sind klingt das für mich vielleicht eher nach nem Kompatibilitätsproblem. Allerdings kenn ich mich mit Mods für ZH auch nicht wirklich aus.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    10
    Also wenn ich das wüsst aber ich glaub dann müsst wenigstens ein mod Funktionieren und da ich C&C Die Ersten Zehn Jahre hab müsst des ja auch gepatcht sein.
    Allerdings könnt das auch an dem World builder liegen ich hab zwei stück einen von Paradoxon und den normalen die Version weiss ich jetzt auch nicht aber wenns so wichtig ist schau ich mal nach

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    10
    Ich glaub ich hab das Problem gefunden ich bin mir zwar nicht sicher aber ich wollt grad das Bild nachholen aber dann hab ich festgestellt das ich nicht mal mehr ins normale Spiel komm. eigendlich kappier ich des ja nicht weil sonst hats funktioniert und ich hab einen Extraordner für die mods angelegt. Wenn ich es repariert hab schreib ich nochmal allerdings falls ihr noch Ideen habt wieso auch nicht funktioniert hat oder da das normale Spiel nicht mehr funktioniert hat sagt mir einfach bescheid

    freue ich mich auf jede Antwort.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    10
    Ohhhhhkay ich hab das Spiel wieder reperiert aber die Mods funktioniren immer noch nicht gscheit
    bei Project Raptor 7.0 genauso bei Contra 005 stehen bei neuen Einheiten,Forschung und halt alles neues geschriebenes so Script ähnliche Sachen z.B: Missing: 'Side: Militia' . Und immer dieses Missing das steht so gut wie vor allem neu geschriebenen.

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Versuch' doch erstmal eine Mod ans laufen zu bringen.
    Und viel wichtiger ist nicht hier zu posten, sondern auf den Boards der Mods, wenns solche Fragen gibt!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    10
    Ich hab scho versucht einen mod zum laufen zu bringen den Contra 005 aber leider zwecklos.
    Aber danke trotzdem.

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wiie gesagt: Schau mal in den Mod-Foren nach.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    10
    OK Problem gelöst für alle die es wissen wollen Contra 005 ist für die Englische Version von C&C Stunde Null (Zero Hour) also muss man mit dem Programm ''Final BIG'' alle Texturen die anfangst
    so heißen Data/English... in Data/German unbenennen und nur noch speichern fertig
    Ich kann den Contra 005 Mod wirklich empfehlen den der Mod rockt die Hütte

    Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die mir in diesem Thread weitergeholfen haben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Replays abspielen- Generals, C&C- The first decade
    Von SpartosGalle im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 22:51
  2. The first decade
    Von The_Specialist im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 18:11
  3. CnC the First Decade
    Von Koitnreina im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 19:51
  4. CnC the First Decade
    Von Koitnreina im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 19:36
  5. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •