+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

C&C Stunde Null Online Ping Problem

Eine Diskussion über C&C Stunde Null Online Ping Problem im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo C&C Freunde, ich hab jetzt schon alles durchsucht und vieles getestet aber nichts hat funktioniert. Ich bin kein Profi ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    4

    C&C Stunde Null Online Ping Problem

    Hallo C&C Freunde,

    ich hab jetzt schon alles durchsucht und vieles getestet aber nichts hat funktioniert.
    Ich bin kein Profi an Sachen PC-einstellungen und Fachbegriffen.

    Ich habe eine 4000 DSL Leitung und Online einen Ping von 350ms
    als ich fr

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    4
    Hallo C&C Freunde,

    ich hab jetzt schon alles durchsucht und vieles getestet aber nichts hat funktioniert.
    Ich bin kein Profi an Sachen PC-einstellungen und Fachbegriffen.

    Ich habe eine 4000 DSL Leitung und Online einen Ping von 350ms
    als ich früher ne 750 DSL Leitung hatte, hat ich auch 350ms. "etwas kann nicht stimmen"

    - hab mich an den Support von EA gewendet aber bis jetzt nach 4 Tagen keine Anwort.
    - hab den Speedtest und Pingtest gemacht, Ergebnis war ca 55-60ms

    Ich hab eine Fritzbox 7270
    Firewall ist aus
    Betriebssystem Windows 7
    und mein PC ist auch nicht mehr der Beste
    8 GB Ram
    GTx 560 TI 2
    4 GHz Quad Core

    ich weiß nicht mehr weiter. Es gibt so Ports zum freischalten. Aber wie das genau in der Fritzbox 7270 aussehen muss, das müsste mir wer erklären.
    ansonsten danke für alle Ratschläge.

    Gruß Markus

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    die pings in zh sind schon seid längerem nicht mehr die, die dein pc etc. normal hergeben. Hat also nix mit den einstellungen zutun.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    und dein rechner kommt (bzw sollte) mit dem spiel locker klarkommen

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Die Pings in ZH sind meistens sinnfrei. Lad dir GenTool dann haste immer 0 MS ping
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    noch nen kleiner tipp: deine verfügbare bandbreite (zb 4000er dsl) hat NICHTS mit dem ping zu tun. das sind 2 voneinander (nahezu) unabhängige kennzahlen.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  7. #7
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Ports freigeben an der Fritzbox:
    http://www.avm.de/de/News/artikel/ne...freigeben.html

    freizugebende Ports sind:
    TCP: 80,6667,28910,29900,29920
    UDP: 4321,27900

    Ich kann mich noch erinnern das die Fritzbox damals bei mir auch die Freigabe haben wollte.
    Das musst du machen wie im Link beschrieben. Dann das SPiel starten, minimieren und die Blockierung aufheben (da kommt son Fenster der Fritzbox das musst du bestätigen)
    Dann am besten noch gleich die IP in den ZH Optionen überprüfen ob sie mit deiner gleich ist wenn nicht halt manuell aktualisieren. Wenn du das alles hast weiter unten in den Optionen noch NAT aktualisieren und Delay senden aktivieren.
    Mehr fällt mir auch nicht ein.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Command & conquer stunde null online Problem
    Von Redalfa145 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 17:04
  2. Stunde Null Online spielen mit Vista????
    Von V3er im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 15:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 21:33
  4. Stunde Null online
    Von numsie im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 13:54
  5. hilfe, Die stunde null online ...
    Von kami im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 23:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •