Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

C&C Generals - Ohne CD spielbar?

Eine Diskussion über C&C Generals - Ohne CD spielbar? im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hi. Ich habe mir Generals käuflich vor ein paar Jahren erworben und musste nun mit Bedauern feststellen, dass meine CD ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    19

    C&C Generals - Ohne CD spielbar?

    Hi.

    Ich habe mir Generals käuflich vor ein paar Jahren erworben und musste nun mit Bedauern feststellen, dass meine CD nicht mehr vorhanden ist. Ich habe einen Orginal CD Code und habe mir daher Generals runtergeladen und auf meinem Computer installiert. Funktioniert alles wunderbar, jedoch habe ich nun das Problem, dass bei vielen Online Games nun immer diese Syncronfehler kommt (weil vermutlich Generals merkt, dass ich ein gecrackted Image zum Spielen verwende). Nun wollte ich fragen, ob es vielleicht irgendeine Möglichkeit gibt auch ohne diese Syncronfehler (die bei etwa 20-30% der Online Games kommt) online zu spielen?

    Gruß Bunnychecker

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Hab früher auch ein Mini-Image benutzt. Brauchst halt nur das richtige Image + Tool zum Mounten. Da Musst du mal im Netz suchen.

  3. #3
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Bunnychecker Beitrag anzeigen
    Hi.

    Ich habe mir Generals käuflich vor ein paar Jahren erworben und musste nun mit Bedauern feststellen, dass meine CD nicht mehr vorhanden ist. Ich habe einen Orginal CD Code und habe mir daher Generals runtergeladen und auf meinem Computer installiert. Funktioniert alles wunderbar, jedoch habe ich nun das Problem, dass bei vielen Online Games nun immer diese Syncronfehler kommt (weil vermutlich Generals merkt, dass ich ein gecrackted Image zum Spielen verwende). Nun wollte ich fragen, ob es vielleicht irgendeine Möglichkeit gibt auch ohne diese Syncronfehler (die bei etwa 20-30% der Online Games kommt) online zu spielen?

    Gruß Bunnychecker
    Geben tuts sowas, ja. Aber; Es wird zu 101% NICHT! dadran liegen, das es zu Synchron Fehlern kommt. Das ist eig gang und gebe im Classic.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skybird
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Merseburg
    Alter
    25
    Beiträge
    621
    Name
    Julius
    Nick
    Skybird
    Clans
    egc.vm|
    Kauf dir das Original, Kostet 10 €.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    19
    Hmm und was ist das richtige im Netz? Benutze zurzeit das von Schlüfer (c&c.generals.mini-image.by.schluepfer.mdf) und Deamon Tools (4.3 Lite). Ich habe auch schonmal den First Decade Crack probiert, der auch für Generals v1.8 bestimmt ist, da kamen auch laufend solche Fehler.
    Ich glaube wirklich das liegt daran, dass ich eine gecracktes Image benutze, denn ich habe schon so oft gelesen, dass es auf Cracks zurückzuführen ist und die Fehler kommen ja auch zum Teil, nach 5 Minuten, nicht erst wenn rießen Armeen gegeneinander kämpfen...

    Grad das 4. Spiel hintereinander was nach 5 Minuten vorbei war, weil ich nicht mehr syncron war.
    Geändert von Bunnychecker (18.02.2009 um 01:06 Uhr)

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skybird
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Merseburg
    Alter
    25
    Beiträge
    621
    Name
    Julius
    Nick
    Skybird
    Clans
    egc.vm|
    Wie gesagt, kauf dir einfach das Original nochmal. Dürfte ja wohl zu verschmerzen sein oder ?

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    19
    Naja, für die paar Stunden wäre das ne falsche Investition.

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skybird
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Merseburg
    Alter
    25
    Beiträge
    621
    Name
    Julius
    Nick
    Skybird
    Clans
    egc.vm|
    Generals ist nie eine falsche Investition ....Egal, musst du wissen. Ich spiel atm auch mit Image, allerdings von meiner Originalcd, die ich auch noch hab :P

  9. #9
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Jo, eben. Kaufs dir, da du hier idR ÜBERHAUPT keinen weiteren Support erwarten brauchst, da hier ehh bald geschlossen ist.

  10. #10
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von aLca^ Beitrag anzeigen
    Jo, eben. Kaufs dir, da du hier idR ÜBERHAUPT keinen weiteren Support erwarten brauchst, da hier ehh bald geschlossen ist.

    was is bald geschlossen????

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  11. #11
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Der Thread hier, hoffe ich

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Wieso geschlossen? Er will ja keinen Cheat oder Trainer, er will ja nur zock´n .. aus welchen Gründen auch immer ..

  13. #13
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Meine fresse, WENN man KEINE AHNUNG HAT... Es geht hier um No-CD Cracks, / MINI IMAGES.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Scheinst ja richtig wütend zu sein.
    Der Thread besteht schon seit 2 Tage, nen Mod hat sich das hier bestimmt schon angesehen .. und er ist noch auf, wieso sollte er also geschlossen werden

  15. #15
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Man kann ein Thema auch einfach von alleine verschwinden lassen, man muss nicht immer alles bis zum Close zuspammen, meine Güte -.-

    Natürlich helfen wir nicht wenn es um illegale Versionen von Generals geht, wer das Spiel nicht original hat muss es sich eben kaufen, auch wenn er es angeblich schonmal hatte!


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Generals ohne vorspann starten
    Von Turrican2k im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 12:05
  2. Wer von euch zockt eigentlich noch Generals ohne ZH?
    Von y0^chill0rn im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 16:31
  3. Generals ohne CD spielen?
    Von l3eowolf im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 15:15
  4. Generals : Ohne Emotion?
    Von CrImInAl im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 16:19
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •