Schönene guten tag....
Ich hoffe das mir hier endlich mal einer weiterhelfen kann...ich spiele mit meinen kollegen ziehmlich oft C&C Generäle in letzter zeit jedoch nur selten bis zum sieg/niederlage da immer ein fehler bei uns auftaucht und zwar schließt sich dann das spiel bei jeden und es kommt ne fehler meldung "Es ist ein gravierender Fehler aufgetreten.Solche Fehler können durch viele verschiedene Dinge wie Viren, überhitzte Hardware und Hardware, die den Mindestanforderungen des Spieles nicht entspricht, ausgelöst werden. Tipp zu vergehensweise findest du in den Foren unter www.generals.ea.com, Informationen zum Technischen Kundendienst im Handbuch zum Spiel." Ich habe schon alles probiert ich habe das spiel gepatcht auf 1.8 und was weiß ich nicht alles...doch der fehler kommt immer wieder...also viren habe ich nit und die anderen haben auch überprüft und nix gefunden...mindestanforderungen ist auch nit das problem...naja...ich bitte euch mal paar hilfen hier rein zu schreiben bitte...würde mich sehr freuen....schonmal danke im vorraus

Euer Cyver