+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

C&C Generäle - Die Stunde Null Lan Probleme

Eine Diskussion über C&C Generäle - Die Stunde Null Lan Probleme im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Leute (: Ich und ein Kumpel wollen zusammen "die stunde null" über Lan Spielen. Nur ist es so das ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    2

    C&C Generäle - Die Stunde Null Lan Probleme

    Hallo Leute (:

    Ich und ein Kumpel wollen zusammen "die stunde null" über Lan Spielen. Nur ist es so das wir uns in der Lobby überhaupt nicht sehen.(wir haben beide win 7 32bit und 64 bit).

    Ich habe schon viel versucht. Firewalls sind deaktiviert. Routerfirewalls auch. spiel als admin ausgefüht und kompalipitätsmodus auf win xp sp3.

    Habt ihr noch Ideen was wir machen könnten ?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    2
    (ich habe einen crack, da ich mein command & conquer generäle irgentwie nicht starten kann.)

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Ihr könntet es über Hamachi probieren. Dabei musst du darauf achten, das in den Game Optionen die IP unten auf der Hamachi IP steht (beginnt immer mit 5. ....)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 20:22
  2. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 14:05
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 11:53
  4. generäle die stunde null
    Von power108 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •