+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

C&C Die ersten zehn Jahre: Probleme mit Generäle/Stunde Null

Eine Diskussion über C&C Die ersten zehn Jahre: Probleme mit Generäle/Stunde Null im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo, guten Morgen! Ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt. Habe schon etliche Foren durchgekämmt aber keine brauchbrare Lösung ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    5

    C&C Die ersten zehn Jahre: Probleme mit Generäle/Stunde Null

    Hallo, guten Morgen!

    Ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt. Habe schon etliche Foren durchgekämmt aber keine brauchbrare Lösung gefunden, hier mein Problem:
    Ich habe C&CDEZJ installiert, es funktionieren alle Spiele bis auf Generäle und Stunde Null, es kommt jedes mal die Meldung "Bitte legen Sie die korrekte CD-Rom ein", welche sich jedoch im Laufwerk befindet (mit dem niedrigsten Buchstaben ect., hab schon einiges ausprobiert). Durch eine Neuinstallation, wo ich nur die beiden Spiele installiert habe, wurde es auch nicht besser....hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee oder vielleicht hatte wer das selbe Problem? Danke schonmal für eure Lösungsvorschläge.

    P.S.: Ich verwende WindowsXP Home Edition mit ServicePack 2.
    Geändert von Freakazoid! (15.07.2008 um 09:08 Uhr)

  2. #2
    Hmm...Komisch ähm eine dumme frage spielst du mit CD oder ohne CD?
    Weil ja ein paar spiele ohne CD funktionieren
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    5
    Interessante Frage, eigentlich lasse ich die DVD (ist ja keine CD ) immer im Laufwerk, da ich der Meinung war, C&C Generäle und Stunde Null kann man nur mit der DVD im Laufwerk starten. Aber ich werds mal ausprobieren.

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich spiele meist mit nem *ccd-File von meinen Games.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Hmm...Komisch ähm eine dumme frage spielst du mit CD oder ohne CD?
    Weil ja ein paar spiele ohne CD funktionieren
    Habs ausprobiert, erst kommt die Meldung "Bitte legen Sie einen Datentrager in Lauferk ein" und danach wieder "Legen sie die korrekte CD-Rom ein" ...

    P.S. vielleicht noch ergänzend: die Bonus-DVD kann ich auch nicht anschauen, der Computer erkennt die Formate der Dateien nicht

  6. #6
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Klatscht Patch 1.03 drauf,verdammt!

  7. #7
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Wenn dann 1.04... Und der sollte bei First Decade schon mit dabei sein...

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    ja ist er.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  9. #9
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Das einzigste was ich einigen schon via Pm empholen habe, ein Mini image, oder Keks nutzen...
    Geändert von Contempt (16.07.2008 um 05:00 Uhr)

  10. #10
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von aLca^ Beitrag anzeigen
    Wenn dann 1.04... Und der sollte bei First Decade schon mit dabei sein...
    First Decade Patch v. 1.03.

  11. #11
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    First Decade beinhaltet alle neuesten Patches, bei ZH 1.4 und bei CCG 1.8 oder so.

    Zu deinem Problem, ich mein, wenn du das Original hast, dann spiel doch einfach ohne CD, gibt da ja so Wege...

  12. #12
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    First Decade beinhaltet alle neuesten Patches, bei ZH 1.4 und bei CCG 1.8 oder so.

    Zu deinem Problem, ich mein, wenn du das Original hast, dann spiel doch einfach ohne CD, gibt da ja so Wege...
    Ich meine den Patch für "Die ersten 10 Jahre",nicht für C&C G ZH

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    5
    EA: 0
    Freakazoid!: 1
    Habs doch noch zum laufen gekriegt. =)
    Nur noch ne kurze Frage, weiß jemand, ob es möglich ist, den Uncut-Patch für ZH bei First Decade draufzuklatschen?

  14. #14
    Schütze
    Avatar von Theity
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    25
    Beiträge
    67
    Name
    Steffen
    Nick
    Theity
    ja, kannst beim Installieren zwischen single und first decade auswählen

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    5
    Vielen Dank, werde es zuhause gleich mal ausprobieren!

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.01.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    1
    Falls nochmal jemand dieses Problem hat googelt nach der sd4hide.exe manche DVD laufwerke kommen mit dem Kopierschutz nicht klar. Aber das kleine Tool sollte das Problem beim Kopierschutz safedisc 1-4 beheben.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Videos bei Die ersten zehn Jahre
    Von Banshee_de im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 23:41
  2. Die Ersten Zehn Jahre - Bei Start schwarzer Bildschirm
    Von kika22 im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 21:11
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 12:16
  4. "Die ersten zehn Jahre"
    Von Groschi im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 12:33
  5. Command & Conquer - "Die ersten zehn Jahre"
    Von Alpha65 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •