Brächte mal Hilfe

Joined
Mar 5, 2009
Messages
3
Points
0
hi @ all,

habe folgendes Problem:

und zwar zock ich mit nem Kollegen regelmäßig Stunde Null im Lan und damits nicht langweilig wird nehmen wir auch immer die maximale Anzehl von schweren gegnern mit rein.

So nun das Problem, wir haben beide die Ea Most Wanted Box gekauft, also legal und verschiedene Serienummern, nach einiger Zeit schmirert das ganze aber immer ab, entweder durch: Totaler Absturz (Rückkehr zum Desktop) oder Verbindung sind nicht mehr identisch (Rückkehr zum hauptmenü) Wir verwenden keine Patches und haben auch gute rechner, woran kann das liegen?
Weil allmählig gehts uns echt aufn Sack. Manchmal passiert nix, aber meistens halt wohl und immer unterschiedliche Zeiten, also nicht immer nach einer Beestimmten Spieldauer.

Wäre nice wenn mir einer helfen könnte das Problem zu beheben. Neuinstallation bringt auch leider nix und Sereinnummertausch auch nicht.
 
Hallo Exentrian, :welcome im UF!
Vermeide Doppelposts, d.h. zweimal nacheinander zu posten wie du es bereits gemacht hast. Solltest du mal was Wichtiges hinzufügen müssen, kannst du deinen Beitrag editieren.

Außerdem wird man dir sicherlich lieber helfen wenn du geduldig bist und hier nicht gleich so ein Stress machst nach 30 Minuten ;)
 
Patches installieren, 1.04. Alles andere wäre humbug da nun thesen aufzustellen.
 
Back
Top Bottom