+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Black Lotus hackt beim Laufen

Eine Diskussion über Black Lotus hackt beim Laufen im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Zusammen! Das Problem sollte ja bekannt sein, die Chinesischen Computergegner sind in der Lage, mit der Black Lotus Gebäude ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    4

    Black Lotus hackt beim Laufen

    Hallo Zusammen!

    Das Problem sollte ja bekannt sein, die Chinesischen Computergegner sind in der Lage, mit der Black Lotus Gebäude einzunehmen und gleichzeitig die Einheit zu bewegen, was Abwehrmaßnahmen deutlich erschwert.

    Ironischer weiße ist laut offiziellem Patch-Log dieser Exploit seit 1.02 / 1.2 behoben, ich verwende 1.4 aus 'Die ersten Zehn Jahre' und dennoch kommt der Fehler sehr häufig vor.

    Gibt es einen (inoffiziellen) Patch, der dieses Problem löst oder ssont eine Möglichkeit, der Black Lotus ihre Mobilität beim Hacken wegzunehmen?

    Danke!

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    hmm, ich kenne das nur, dass die Lotus beim laufen noch die grünen Zeichen mit sich zieht, als würde sie Gebäude einnehmen. Beim wirklichen einnehmen hat sie sich bei mir immer brav hingehockt.
    Aber wer weiß, was die KI da so treibt. Hab seit 2003 nicht mehr gegen KI gespielt

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    4
    Also menschliche Spieler können es nicht einsetzten, da macht die Lotus auch immer brav das, was sie soll, aber die KI macht es eben doch.

    Passiert übrigens auch im LAN, wenn man zu zweit gegen den PC zockt oder ähnliches.

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Kann man nichts dagegen machen, muss man sich damit abfinden, aber die KI bei ZH ist ja eh alles andere als ein schwerer Gegner, von daher...

    Bau einfach paar Abwehrstellungen und sobald die Lotus enttarnt wird, schickst ne Einheit zu ihr, die Aufklären kann und ne Gatling o.Ä. und aus die Maus.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    4
    Ja schon klar, einen schnellen, wachsamen Spieler oder jemanden, der sich mit Defence zubunkert stört das weniger.

    Währe dennoch schön, wenn bereits behobene Probleme in späteren Versionen nicht wieder auftauchen. Aber das ist bei EA ja leider fast schon Standard. (Tonnen unbehobene Bugs in der BF Serie, in C&C, in NFS... )

  6. #6
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    den lotus beim laufen zum hacken bringen kann man auch selbst machen, einfach mit nem lkw dahinfahren wo der lotus sitzt, schon steht er auf und hack weiter, setzt sich aber nach ner zeit wieder hin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem beim zocken!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 05:03
  2. problem beim patchen von HL
    Von kanexxz im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 20:10
  3. Wie wärs wenn wir beim Turnier...
    Von Baumi96 im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •