+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

"Bitte legen sie die korrekte CD ein..." Unter Vista

Eine Diskussion über "Bitte legen sie die korrekte CD ein..." Unter Vista im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Huhu! besten Dank! Ein ähnlicher Patch wurde mir bereits nahe gelegt, funzt an sich bestens, löst aber irgendwie nicht das ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    10
    Huhu!

    besten Dank!

    Ein ähnlicher Patch wurde mir bereits nahe gelegt, funzt an sich bestens, löst aber irgendwie nicht das Problem in sich sondern umgeht es nur

    Aber das reicht ja an sich auch aus.

    und EA ist dumm
    Jep da geb ich dir recht. Die einzige Antwort die ich von denen bezüglich der Geschichte bekommen habe war das das ganze ja nicht für Vista entwickelt wurde.
    Da hat man hier ne ganze Batterie von EA-Games (Zum Teil sogar registriert wegen Online-Zocken) und da hat man dann zu einem eine Frage und man bekommt man nicht mal hilfe. Ist keine Art ein Geschäft zu führen.
    Crysis find ich geil, kauf ich mir aber schon aus Prinziep aus diesem Grund nicht, da zock ich lieber nochmal die Demo durch und warte auf Far Cry 2 - Genug aufgeregt, sorry aber das ärgert mich echt...

    Viel komischer finde ich, das bei ähnlicher Hardware die gleiche Vistaversion so unterschiedlich reagieren kann, das Games die bei mir nicht laufen woanders laufen und andersrum.
    Genug gemotzt und besten Dank nochmal

  2. #22
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Naja,solange du es spielen kannst ist ja alles bestens.
    Kein Problem.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 02:14
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 08:25
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:17
  4. Hilfe ./, bitte legen Sie die Orignal CD ein
    Von roland127 im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 13:21
  5. Legen sie bitte die korrekte CD ein... trotz Orginal
    Von freakazoid im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •