• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

beim starten vom generals bleibt es hängen

Joined
Jul 10, 2007
Messages
4
Points
0
hi leute,

habe mir am wochenende C&C generäkle geholt, kaum bin ich zuhause angekommen, schon war ich mitten beim installieren.
installations setup beendet (endlich dachte ich, kann ich los legen), doch da die unschöne erwartung:

wenn das spiel anfängt zu laden, bleibt es mittzen beim laden hängen, immer und immer wieder (keine rückmeldung), patch 1.7 ist installiert.

habe einen athlon 3800 x2
7800gtx
asus a8n mainbord und 1 giga speicher

treiber sind aktuell und cd bremse habe ich auch schon ausprobiert.
es zeigt keinen fehlercode oder ähnliches an, nix.
 
Hmmm, das Problem hab ich auch ab und zu mal, wenn ich das Spiel neu installiere.

Was ich dann immer mache ist, dass ich zuerst mal das Spiel starte und dann anschliesend den PC erstmal so 4-5 Minuten in ruhe lasse, damit er das erstmal rafft, was er jetzt eigentlich machen soll.

Hat bis jetzt immer geklappt. Nach der neuinstallation dauert das erste hochfahren des Spieles zwar ein wenig länger, aber so nach 4-5 Minuten hat er es dann doch irgendwie auf die Reihe gekriegt. :p


Wenn das nicht helfen sollte, weis ich leider auch nicht, was das Problemm sein könnte.

Gruss
Clemens
 
habe einen athlon 3800 x2
Warte einfach mal ne Stunde :p oder ordne im Taskmanager dem Prozess eine CPU zu.
Beides musst du nur einmalig machen.
Generäls hat so seine Probleme mit Dual-Core.
 
Last edited:
gonzo, wie ordne ich das spiel einen kern zu, kannste es mir ganz in ruhe erklären?
 
Oder du deaktivierst im Gerätemanager die Dual CPU Treiber, dann kannste es kurz mit Single Core starten.
 
gonzo, wie ordne ich das spiel einen kern zu, kannste es mir ganz in ruhe erklären?

So ganz genau leider nicht, ich besitze (leider noch ) keinen Dual-Core.
Vielleicht findet sich aber hier jemand der das genauer erläutern kann ;)
Taskmanager starten ( Strg + Alt + Entf )
Rechtklick auf den Prozess und dort sollte es zu finden sein.
( generals.exe oder halt game.dat oder beide, keine Ahnung einfach probieren )
Im Zweifelsfall starte das Spiel und geh erst mal in Ruhe Mittag essen ;)
 
Back
Top Bottom