+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bei Zero Hour nur eine Mission für AP. Bug?!

Eine Diskussion über Bei Zero Hour nur eine Mission für AP. Bug?! im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo ich habe gerade Zero Hour installiert und die Kampagne für AP angefangen. Leider hört die Kampagne nach nur einer ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.05.2009
    Alter
    40
    Beiträge
    23

    Bei Zero Hour nur eine Mission für AP. Bug?!

    Hallo

    ich habe gerade Zero Hour installiert und die Kampagne für AP angefangen. Leider hört die Kampagne nach nur einer Mission schon wieder auf. Was kann ich tun?

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Etwas genauer die Sache beschreiben - so hört sich das ziemlich merkwürdig an.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.05.2009
    Alter
    40
    Beiträge
    23
    Kann kaum mehr dazu schreiben. Nach einer Mission habe ich nur die Wahl zwischen "erneut Spielen" und "Beenden". Wenn ich beenden klicke, passiert einfach nichts, d.h. ich komme zum Hauptmenu zurück.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 19:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 23:21
  3. Mission 4: Eine große Geste...
    Von FiX im Forum Singleplayer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 21:40
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 13:33
  5. Schaffe eine mission nicht!
    Von TeamRusAr im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •