• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Beenden des spieles geht nicht!!

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
Hallo leute ich habe ein sehr lerviges problem..
jedesmal wenn ich mein cnc beenden will hängt es sich auf das ist zwar kein schlimmmes problem, trozdem nervt es auf die dauer gewaltig...
ich hoffe ihr könnt mir da helfen..
lg ph
 
ne ich die vision 1.4 ganz normal
die dt. ...
und das lustige ist ich die 10 jahre version und die normale und bei beiden ist es..
könnte es vlt an geentool liegen??
 
Nimm se mal raus (die GenTooldatei) und probier es dann nochmal.
 
Gentool wartet beim schließen von generals noch ne weile wenn noch ein upload im gange ist. und wenn der upload fertig ist, wird es geschlossen.
 
ok also alu hat gesagt das des auch machamal bei ihm so ist..
ich lasse des jetz einfach..
trozdem danke für die hilfe mfg ph
 
ja und weil ich koin bock hab immer zu warten und nicht den upload modus nicht auschalten will sagte ich dass ich es halt so lasse ;)
 
Back
Top Bottom