• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battleship

Joined
Feb 17, 2009
Messages
20
Points
0
hey, ich habe mal ein wenig die INIZH.big datei bearbeitet und habe es so ermöglicht im spiel ein Schlachtschiff (AmericaVehicleBattleship) zu bauen.
Damit kann ich auch im Wasser rumfahren, jedoch kann es nur einmal schießen und danach nicht mehr. kann mir jemand sagen welche Zeile ich in der INIZH.big verändern muss um dieses Problem zu lösen?
 
mit sowas kennt sich hier keiner aus.

wende dich mal ans forum von cnclabs.com. ist wohl mehr oder weniger das letzte aktive zero hour mapping/modding forum.

umgehen könntest du das problem, indem du die .ini von der USA kampagnen mission 1 analysierst. dort kann man ja über den artillerie button an der seite die schiffe schießen lassen. normal schießen können auch die schiffe in dieser mission nur 1 mal.
 
Back
Top Bottom