+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Battleship

Eine Diskussion über Battleship im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; hey, ich habe mal ein wenig die INIZH.big datei bearbeitet und habe es so ermöglicht im spiel ein Schlachtschiff (AmericaVehicleBattleship) ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    20

    Battleship

    hey, ich habe mal ein wenig die INIZH.big datei bearbeitet und habe es so ermöglicht im spiel ein Schlachtschiff (AmericaVehicleBattleship) zu bauen.
    Damit kann ich auch im Wasser rumfahren, jedoch kann es nur einmal schießen und danach nicht mehr. kann mir jemand sagen welche Zeile ich in der INIZH.big verändern muss um dieses Problem zu lösen?

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    mit sowas kennt sich hier keiner aus.

    wende dich mal ans forum von cnclabs.com. ist wohl mehr oder weniger das letzte aktive zero hour mapping/modding forum.

    umgehen könntest du das problem, indem du die .ini von der USA kampagnen mission 1 analysierst. dort kann man ja über den artillerie button an der seite die schiffe schießen lassen. normal schießen können auch die schiffe in dieser mission nur 1 mal.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Battleship (Peter Berg)
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 14:53
  2. Shogun Battleship
    Von AnNo1935 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 04:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •