+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Auflösung nur 1024x768?!

Eine Diskussion über Auflösung nur 1024x768?! im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hi Crash, gib deine gewünschte Auflösung einfach bei den Startoptionen mit ein, z.B. beim Desktop Icon. Habe ich auch gemacht. ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Herdecke
    Alter
    45
    Beiträge
    11
    Name
    Dirk
    Nick
    Noogman
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Hi Crash,

    gib deine gewünschte Auflösung einfach bei den Startoptionen mit ein, z.B. beim Desktop Icon. Habe ich auch gemacht. Hier mein Startbefehl:

    "C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\generals.exe" -nofpslimit -xres 1680 -yres 1050

    Gruß Dirk

  2. #22
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Die Idee ist schonmal nicht schlecht aber wo genau muss ich das eintragen?

    Wenn ich RM auf die .exe Eigenschaften --> Verknüpfung --> Ziel es dort hinter eintrage, tut sich auch nix. Oder war ich falsch?

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Herdecke
    Alter
    45
    Beiträge
    11
    Name
    Dirk
    Nick
    Noogman
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Ich habe es bei meinem Desktop Icon unter Ziel mit hinten angefügt.
    Bei mir funktioniert es. Achte mal auf die genaue Schreibweise und die Leerzeichen.

    Gruß Dirk

  4. #24
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    -nofpslimit
    Wss ganz genau soll das bewirken?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #25
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    wenn Du in der Options.ini Änderungen vornimmst und dein Rechner dann rummault wegen DirectX, starte den Rechner einfach neu und das Problem ist weg. Mit einer entsprechenden Änderung in der Options.ini müsste es nämlich eigentlich funktionieren, aber eben nicht, wenn Du dann später in den Optionen auf "annehmen" drückst, da dann wieder das ausgewählt wird, was im pull-down-Menü steht.

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Herdecke
    Alter
    45
    Beiträge
    11
    Name
    Dirk
    Nick
    Noogman
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Hatte ich irgendwo mal gelesen und ausprobiert. Konnte aber keine Änderung feststellen. Habe es dann nur nicht wieder entfernt.

    Gruß Dirk

    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Wss ganz genau soll das bewirken?

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Das ist für Spiele aus der Shooter-Kategorie interessant, weil man damit beim Start des Spiels den Hard-Parameter übergibt, dass keine FPS-Limits gesetzt werden (die guten alten DOS-Befehle... sie funktionieren immer noch).
    Interessant beispielsweise bei Americas Army Operations... und allen Spielen, die auf der UT-Enginge I und II basieren. Bei den Spielen gibt es Spielintern eine FPS-Begrenzung. Bei AAO liegt die soweit ich es richtig im Kopf habe bei 80 FPS.

    Bei RTS-Spielen ist es niocht wirklich sinnvoll.. da werden die FPS anders zusammengesetzt und berechnet.
    Linux is like a wigwam! Thera are no gates, no windows and an apache inside...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gibt es denn nur noch Arschlöcher?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 02:47
  2. alles nur ein spiel ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 02:11
  3. also nur so eine kleine feststellung
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:33
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  5. nur mal ne anfrage an -CCCP-
    Von DaChJuReL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •