Allgemeine Fragen zu ZH Online

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,215
Points
390
Lieblings C&C



Haben das jetzt mal wieder ausgegraben. Und da hab ich mal ne Frage: :D
Gibts denn nach all den Jahren schon irgendwelche Lösungen für die absolut grottige Multiplayer Performance? Haben es jetzt wieder gespielt und hach ja... Wieder Lags, Standbilder und kurzes Erscheinen des Verbindungsabbruch Fensters. :wub

Ich nehm auch an, dass es immernoch besser ist, über Tunngle/Hamachi zu spielen, als das C&C Online zu benutzen? (Online funktioniert ja sowieso bei allen nicht-dedicated Spielen schlechter, als Netzwerk)
 
Hä? Lags, Standbilder? Kenn ich nicht.

ZH Online läuft einwandfrei, anfangs gab es Probleme aber seit langem schon läuft der Sever echt stabil und auch mit dem Verbindungsaufbau habe ich keine Schwierigkeiten.
 
CnCOnline läuft einwandfrei und ist bei vielen Spielern die beliebteste Möglichkeit zu spielen, auch ich nutze ausschließlich diesen Weg. Solltest du andauernd Lags etc. haben liegt es vielleicht an dir :D
 
klar... :z über viele Jahre mit mehreren PCs und mehreren Routern und an mehreren Standorten bin ich schuld.

Naja. Wir haben jetzt mal nen FPS Limiter eingestellt, und jetzt läufts ganz gut. (Hab ich bei google so nebenher immer als Beitrag in irgendwelchen Threads gefunden und einfach mal ausprobiert... :o)

Tunngle haben wir eh drauf, und das ist uns lieber als C&C Online, was man installieren muss, was aber erst funktioniert, wenn man GenTools hat, was wiederum ein weiteres Programm zum installieren ist. :D

Wenn das dann irgendwie auch nichtmehr funktionieren sollte, oder gerade eben nur Glück war, werden wir dann doch mal C&C Online ausprobieren.
 
CnCOnline muss man nicht installieren, man muss sich lediglich registrieren. Gentool ist in einer Minute installiert und ja nicht nur ein lästiges Pflichtprogramm, es macht das Spiel auch besser durch coole Features, sowohl online als auch im LAN.

Wenn ihr nur lustig 1v1 gegeneinander spielen wollt könnt ihr das natürlich auch über Netzwerk machen, aber sobald ihr gegen andere vernünftig spielen wollt führt kein Weg an CnCOnline vorbei :)
 
Im GenTool ist auch nen FPS Limiter. Hättest dir einen der Installs schonmal sparen können -.-
 
Naja... Er hat sowieso den NVidia Inspektor installiert und ich hab meinen MSI Afterburner.

Aber gut zu wissen, dass es mit C&C Online noch besser funktionieren soll... Wird wenigstens mal ausprobiert, notfalls kann mans ja wieder löschen.

Vorallem spielen wir eh immer nur Compstomp und untereinander gegeneinander. :D
 
Unfassbar was ihr da so alles installiert. Verrückt!
 
Wie sieht es denn eigentlich mit der Aktivität aus zur Zeit? Werde es in nächster Zeit auch wieder zum Leben erwecken denke ich :) und noch eine Frage: was wird denn häufig gespielt?
 
Übermäßig viel los ist nicht, hauptsächlich abends sammeln sich die Spieler in der Lobby. Man muss ab und an ein paar Minuten auf ein Spiel warten, meiner Meinung nach kann man aber locker fast jeden Abend mehrere Stunden lang ordentliche Spiele spielen. Gespielt wird viel 1v1 und 2v2 sowie Defcon spiele.
 
Wir haben jetzt mal Gentools und online versucht. Da funktioniert aber gar nichts. 10 Sekunden nach Spielstart gibt es dann einen Verbindungsabbruch. Da hilft auch kein Gentools löschen, da muss das Spiel wirklich neu installiert werden.
Wir bleiben bei LAN mit FPS Limit. Das läuft wenigstens! ;)
 
Wenn ihr nur lustig 1v1 gegeneinander spielen wollt könnt ihr das natürlich auch über Netzwerk machen, aber sobald ihr gegen andere vernünftig spielen wollt führt kein Weg an CnCOnline vorbei :)
 
Wir haben jetzt mal Gentools und online versucht. Da funktioniert aber gar nichts. 10 Sekunden nach Spielstart gibt es dann einen Verbindungsabbruch. Da hilft auch kein Gentools löschen, da muss das Spiel wirklich neu installiert werden.
Wir bleiben bei LAN mit FPS Limit. Das läuft wenigstens! ;)

Da liegt das Problem aber nicht an ZH Online oder GenTool.
 
Wir haben jetzt mal Gentools und online versucht. Da funktioniert aber gar nichts. 10 Sekunden nach Spielstart gibt es dann einen Verbindungsabbruch. Da hilft auch kein Gentools löschen, da muss das Spiel wirklich neu installiert werden.
Wir bleiben bei LAN mit FPS Limit. Das läuft wenigstens! ;)
"Origin In Game" deaktivieren.
 
Back
Top Bottom