Allg. Karten Problem

Joined
Mar 5, 2008
Messages
4
Points
0
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit diverse Map Probleme.
Angefangen hat es nach dem letzten Update,als ich mal online spielen wollte. Seitdem habe ich nämlich in Gefechtsmodus die Karten nicht mehr dargestellt,sondern sie sind mit einem dicken Fragezeichen versehen. Heißt ich habe halt keine Vorschau der Karte. Das ist aber halb so wild,denn jetzt kommt das richtige Problem!!!
Ich wähle eine beliebige Karte aus und möchte auf ihr gegen den PC zocken. Was passiert? Ich spiele immer die gleiche Karte und zwar Dark Mountain. Da ich alphabetisch angefangen habe die Karten zu zocken,ist dies meine letzte gewonnen Karte!

Ich habe keinerlei Änderung am Spiel vorgenommen und auch keinerlei Daten in Windows geändert. Trotzdem verstehe ich nicht,was das Problem sein kann! Habe bereits repariert und neu installiert,aber das Problem tritt immer wieder auf.

Evtl. kann mir jemand ein Tipp geben oder zumindest ein Hinweis,damit ich alle Karten durchzocken kann!


Vielen Danke schon mal im vorraus.
Salut General Schulz
 
Komisch, habe ich noch nie gehört.
Haste mal nen Screen?
 
N'abend. Habe lange überlegt wie ichs hier hinbekomme,aber nun sollte es jeder sehen können:?
 

Attachments

  • C&C 03.JPG
    C&C 03.JPG
    137.3 KB · Views: 11
Ich würde mir mal den Patch 1.04 ziehen und nochmal manuell updaten.
Sonst habe ich keine Idee außer die gute alte Neuinstallation.
 
Hast du ne sichere Quelle wo ich den Patch manuell herrunterladen kann?
Will da nicht unbedingt gleich ein Trojaner o.ä. mit auf dem PC haben... ;-)

Danke dir schon mal im vorraus.
 
Danke soweit. Aber leide hat das mit dem Patch net funktioniert. Werde jetzt mal eine Neuinstallation machen hoffe dass es dann geht.
Wenn wer will,kann der Thread dann geschlossen werden.

Gen. Schulz
 
Back
Top Bottom