• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

5 Rechner LAN 4 funzen 1 nich?

Joined
Dec 18, 2001
Messages
195
Points
0
hey leuts

wir sind 5-6 leuts und zocken via lan generals

komisch ist das IMMER einer dieser rechner nich kompatibel bei einem 2 on2 ist

sprich es kommt alle 30 sekunden der DC bildschirm und alle bleiben bei 59999 und es tickt nich runter geht dann weite rund kommt nach 30m sec wieder was der total abnerv dann wird*G*

bei 1on1 s egal welches pcs funt es tadelos

hat wer ne idee was helfen kann? neuinstallation? evtl keyproblem?falsche treiber ?
was mich wie gesagt wundert ist dases bei 1on1 funzt komisch oder


alex
 
gleiche version des Spieles ???

Hardware, Software fehler können es zwar auch sein aber ich denke mal das es an dem Spiel liegt.
Habt ihr den Übelttäter eventuell ausgemacht oder passiert das sporadisch unabhängig der personen. Falls nicht solltet ihr euch mal den rechner der Person angucken. Firewall, Netzwerkeinstellungen usw.
So auf Anhieb kann man da nicht weiterhelfen. Da müssen mehr Infos rüber :P
 
Back
Top Bottom