• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2v2 laggy!!!!???

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Hallo zusammen

Ich habe folgendes problem:

Ich spiele ja meistens 1v1 und da klappt auch alles wunderbar sofern vom gegner keine schlechte verbindung herrscht und es dadurch laggy ist. Nur wenn ich 2v2 spiele, so auch heute mal wieder mit nem kumpel dann haben meine einheiten eine kleine zeitverzögerung.

Als Bsp.: Ich habe vollbesetzte Humvees und lade die per hotkey aus - im 1v1 kein ding, passiert sofort nur im 2v2 dauert es etwas was dann natürlich dazu führt, dass mein Hum schrott geht und alle männel gleich mit. Auch das bewegen der einheiten verläuft so versetzt und das bereitet totale schwierigkeiten.

Warum ist das so? Hat das auch jemand mal gehabt oder hat es immer noch? Meine verbindung ist wie gesagt einwandfrei, keine lags keine mehrfachen logins erforderlich etc. Ich hab das bei spielen mit Aceton sowie ohne.

Wäre cool da ne antwort zu erhalten die das Problem lösen könnte oder es zumindest erklären würde!!

MfG Neo`
 
-.- bevor noch mehr solche fragen kommen:

2,6 Ghz Intel Quad Core; 4GB RAM(davon 3GB nutzbar wegen XP); 512MB DDR-3 Grafik

-----> also nein Trixx ;)
 
Back
Top Bottom