+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

10 year edition

Eine Diskussion über 10 year edition im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; hallo leute ich hab gestern von einen gen tool erfahren und wollte desswegen mal wieder zh spielen aber mein datentrager ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Jogy
    Registriert seit
    02.04.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    77
    Nick
    Jogy

    10 year edition

    hallo leute

    ich hab gestern von einen gen tool erfahren und wollte desswegen mal wieder zh spielen aber mein datentrager ist irgendwie zerbrochen

    jetzt versuche ich seit einer halben stunde das spiel über die 10 year edi zu starten , ich ab hab dazu alles von ccg und zh gelöscht, regy gesaubert und wollte die beiden nun über die 10y installiern. Ich kann es zwar installiern im game aber haben die buttons keine beschriftung :/. ich habe voher die zwei ordner in den eigendatein entfernt und den inhalt nach der installtion in die von der 10y erstellten eingefügt, habe win 7 home premium 32bit. Ich könnte hilfe brauchen dabei die buttons wieder richtig zu sehn und dann das gentool an die richtige stelle einzufügen

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von vanka
    Registriert seit
    10.07.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    101
    wie jetzt, welche buttons meinst du , haben keine beschriftung?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •