• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1. Keiner sieht mich --- 2. Erfahrungsmenü im Spiel

Joined
Sep 15, 2006
Messages
4
Points
0
Hi!

1. Keiner sieht mich
wenn ich in die Lobby gehe können mich alle sehen und kann bei Spielen beitreten ABER wenn ich selbst ein Spiel erstelle sieht mich keiner mehr, d. h. mein Spiel wird nicht aufgelistet. Ich hab mich mehrmals ein- und ausgeloggt, die Räume gewechselt aber alles hilft nichts. Das Problem ist nicht erst seit kurzem, das war schon immer so, nur jetzt nervts langsam - möchte auch mal ein spiel erstellen.

Spiele nicht per LAN sondern per Internet.

Voran könnte das liegen?


2. Erfahrungsmenü im Spiel
Wenn ich online spiele und paar Gegner töte steigen mein Erfahrungspunkte und ich kann mir dann paar Sachen freischalten z. B. Luftangriffe, Reparaturen usw. Irgendwann, ich glaub ab 5 Sterne General werden keine Erfahrungen mehr gesammelt und ich kann nichts mehr auswählen.

Ist das richtig? Das fragen sich auch einige meiner Mitspieler

Danke!
 
1. hast du nen router? dann sollen die leute mal die lobby wechseln. sieht überhaupt einer dein game?

2. ja, ist richtig
 
Nein hab keinen Router, sondern ein ganz normales DSL Modem.

Komisch ist nur das andere auf meinem PC mit ihrem Account normal spielen können, d. h. das Problem taucht auf meinem PC mit deren Account nicht auf nur mit meinem Account.
Wenn ich mich bei anderen PC's einlogge, funktioniert es auch nicht. Es muß sich somit wirklich um ein Account-Problem handeln. Werd mal versuchen bei Gamespyid.com mich einzuloggen, mal gucken ob man da was machen kann.

Ich könnte ja auch einen neuen Account anlegen, dass möchte ich aber nicht. Will ja nicht meine Statistik löschen.
 
Name + Mappen

So hab jetzt meinen Namen bei gamespy.id geändert und das Problem besteht immer noch :(



Hab übrigens ein Problem vergessen zu erwähnen:
Wir haben fast 400 Mappen aber können diese Online nicht alle spielen, es wird nur ein Teil angezeigt. Im Offlinemodus funktionieren allerdings alle Karten. Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Karten beim Onlinespielen?
 
Wie heißt du denn bzw. wie hast du geheissen?
Wenn´s bei anderen geht müsste es ja bei dir auch gehen.

Daß die Mappen nich alle angezeigt werden ist ein allgemeiner Bug *g*
 
Vorher war ich BadBoy und jetzt Affentheater :)

Ich versteh es ja selbst nicht warum es ausgerechnet nicht bei mir funktioniert, also nur mit meinem account. Echt nervig!!!

Ich glaub das Spiel hat sehr sehr viele Bugs :(
 
Ich habe das gleiche Problem. Wir wollen online Spielen. Da mein Rechner etwas schneller ist, wollte ich das Spiel stellen. Aber meine Kollegen können das erstellte Spiel nicht sehen. Ich bin zwar hinter nem Router, die Ports sind aber alle korrekt weitergeleitet. Schon ein wenig seltsam. Die Software Firewall von Windows ist ganz abgeschaltet. Die spar ich mir ... Vielleicht weis ja jemand weiter ...
 
Vll mal Lobby hin und her Switchen, soll helfen. ;) Ansonsten schonmal: Online -> Netzwerk -> Direct Connect probiert? Ansonsten haben evtl deine Leute ne Fw und oder Router ohne offene Ports.
 
zu 1.: Das ist ein alt bekanntes Problem. Einfach mal in einen anderen Channel (1vs1, 2vs2, ...) wechseln und wieder zurück und immer fleißig auf den Aktualisieren Button klicken. Mehr kannste da nicht machen. Irgendwann sieht man dein Spiel. Oder ganz raus aus der Lobby und wieder rein.

Wenn es euch nur ums spielen geht, kann ich das Tool "hamachi" empfehlen. Dieses Tool erstellt ein privates LAN über das Internet. Ist super einfach einzurichten...einfach mal nach googlen. So wie es aber aussieht, sind einigen von euch sehr Statistik geil - für diejenigen ist das Tool uninteressant. Wenn jemand das Tool mal testen möchte, kann er mich mal anmailen.
 
Wir haben fast 400 Mappen aber können diese Online nicht alle spielen, es wird nur ein Teil angezeigt. Im Offlinemodus funktionieren allerdings alle Karten. Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Karten beim Onlinespielen?
Ja, EA war der Meinung die online-Spieler nicht auch noch mit der Map-Auswahl
zu überfordern und hat deshalb eine Beschränkung auf ca.100 angezeigte Maps
eingebaut ;)
 
Keiner sieht mich

Also, ich habe in meinem Router alle Ports weitergeleitet. Sogar die, die nur ausgehend sein sollen. Alles Ports auf UDP und TCP eingestellt. Trotzdem sieht man mein Spiel nicht. Wenn ich den Router auf DMZ stelle, dann sieht das ganz anders aus. Jeder kann mein Spiel sehen. Also muß doch irgendwo noch was fehlen. Mal ne Frage an andere Routerbesitzer: Geht es nur mir so. Mein Router ist übrigens ein Netgear FWG114P V1. Aber das mit dem Privaten Netzwerk übers Internet hört sich recht interessant an. Vor allem weil auch die Ping-Zeiten deutlich besser sein sollten. Trotz Fastpath und pings um 20ms habe ich beim Onlinezocken mehr als 120ms. Zwar kein Beinbruch, aber trotzdem langsamer als es sein sollte. Jetzt mal das Tool ausprobieren ... Werde es schon finden ... :)
 
Das mit den Pings liegt nicht an dir, hab auch 6mbit + fp und hab 120er ping :(
allgemein in der lobby haben alle high pings...
 
Auf jedenfall die Deutschen, wenn nicht sogar die kompletten Europäer. Die Amis beispielsweise haben nen grünen ping. Aber das sagt nicht unbedingt die eigentliche Spielgeschwindigkeit aus, denn selbst mit nem roten Ping kann es laufen (gibt genug PingBugs).
 
Hamachi

Hallo ... ich habe jetzt mal das "Hamachi" getestet. klappt super. habe gerade eine harte schlacht geschlagen. ohne probleme. werden jetzt demnächst mal zu viert über hamachi zocken. kann ich also nur empfehlen ... und wirklich kinderleicht einzurichten. auch die verbindungsgeschwindigkeit ist sagenhaft.. Danke nochmal für den tip !!!! :)
 
Back
Top Bottom