• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zubau-Taktik

Joined
Mar 10, 2005
Messages
3
Points
0
Hi!

Mein Titel is ein bissl unverständlich!l
Aber ich habe einfach keinen besseren Name für diese Taktik gefunden!

Ich kann sie schelcht erklären, deshlab solltet ihr euch das Replay, dass ich anhänge angucken, und dann mir sagen, ob ihr die Taktik schon kennt, wie ihr sie findet oder sonst irgendwas!

PS: Ihr müsst auf die Base von Top se gucken, um die Taktik zu sehen ...
 

Attachments

  • echt hammerhart manche Leute!.zip
    17.4 KB · Views: 35
Ist nicht neu - ist in Ligen auch untersagt.

Jedoch kosten diese Aktionen auch Zeit somit rechnet sich das nicht immer.

R4v3n
 
Ist das die Aktion mit USA, wo dir der USAler mit Gerüsten
den Weg zum Supply zubaut? Wenn ja, ist es sehr alt und
wie Raven schon sagte, längst verboten - in Ligen wohlgemerkt:o.
 
ISt es eigentlich mit inf auch verboten??
In der Regel stand damals nur was von USA, aber wenn man mit inf diese franzy fahigkeit am anfang nimmt würde es doch auch gehen....
 
Das hatte ich mal im Forum inner ESL erwähnt, dass das auch gehen würde.
Ein Admin sagte wohl, dass das das selbe sei - also verboten.

Wie siehts da eigentlich bei CW aus - INF und USA-technisch ?
 
tjo ich denke theoretisch steht es ja in der regel net verboten mit inf, aber da es aufs selbe raus kommt wärs doch sehr blödsinnig das bei inf zu erlauben...


edit: oh raven war schneller :(
 
ja unter rules oder so hab ich das gestern erst gelesen, kenn aber den link nich
 
mOrBoS said:
ISt es eigentlich mit inf auch verboten??
In der Regel stand damals nur was von USA, aber wenn man mit inf diese franzy fahigkeit am anfang nimmt würde es doch auch gehen....

LOL Geile Idee :D
 
ist das mit frenzy, eigentlich ein bug das man aufdecken kann, oder gewollt ?
 
Wohl eher ein bug. Aber es hat sich inzwischen sooo eingebürgert, dass man es fast nicht mehr bug nennen kann.
 
"7.11.2. Bugs in CCG
Es ist für alle Generäle nicht erlaubt die Supply des Gegners mit Fakegebäuden zu umbauen, so dass der Gegner (China/GBA) keine Möglichkeit mehr hat an die Rohstoffe ranzukommen. Diese Regel gilt besonders für die USA Generäle und den >>> Infanterie General <<<."
 
Okay, danke für die schnellen Antworten!
Was soll man aber dagegen tun, wenn man im QuickMatch auf solche Leute trifft? War es richitg diese Gebäude mt Infantery anzugreifen, oder hätte ich die auch schneller wegbekommen können? Denn was soll man machen, wenn man auf solche Leute trifft, denn nciht jeder spielt in einer Liga ...
 
kA - entweder weiterzocken und Kaserne bauen oder aufgeben, wenn dir das zu blöd ist !
 
aso quickmatch hab mich schon gewundert 3 SWG und alpha aurora lamen ...
 
Back
Top Bottom