ZH/China Mission 3 hard

Joined
Sep 18, 2004
Messages
2
Points
0
Hi Leutz!
Bin neu und spiel schon länder ccg und ccg/zh!alerdings hab ich ein prob und hoffe ihr könnt mir helfen

China Mission drei also die mit den statuen befreien!da krieg ich grundsätzlich nach der dritten statue so den ar... voll das ich schon in den rechner treten wollte :p ;) !die mist buggies und die ToScuds und das TL machen mich echt fertig!hat da jemand vllt. ne gute strategie oder nen tip wie die mission zu schaffen ist!

1000 Dank Leutz!
 
lol ich bin auch daran gescheitert, auf schwer jeden falls :) ^^ schaff sie einfch nicht
 
jo die ist hard musst schnell viel einheiten produzieren(gemischter einheitenmix) und mit dem bomber auf die weiterentferten dinger gehen, hab sie auch nur mit nen bissl glück geschafft^^ :)
 
Back
Top Bottom