XTreme-CPU-Owning

Joined
Mar 24, 2004
Messages
114
Points
0
Hallo Forum!

Spielt man hier nur mehr MP, oder gibt’s auch Leute die ab und zu mal gegen die CPU zocken? Wenn ja, dann hätte ich mal gerne eure Tricks und Kniffe erfahren, wie ihr den Gegner Normal/Mittel/Schwer so aufmacht. Ich meine, es gibt gewisse Sachen, die wird die CPU nie checken.
Z.B. funktioniert der Comanche- , oder Combat-Nook-Rush gegen alle Generäle der WA immer. Rushes mit Humvees gegen Schwer sind jedoch mit Vorsicht zu geniessen.
Solche und ähnliche Sachen wüsst ich nun gern, von allen Generälen. Und bevor ich mich hier tagelang hinsetz und probier, frag ich lieber euch...
 
hmm gg cpu bunker ich immer wie sau und kassier die exp :D

Dürft ich hier eigentlich keinem erzählen aber hab letztens CompStomp gezockt auf HostileDawn gegen 3 ubercomps, ich hatte :air und hab mich null um Def gesorgt bis dann meine mates raus sind oder dc hatten, jedenfalls war ich ziemlich schutzlos mit ein paar Comanches gegen 3 voll aufgebaute Comps, hab dann ne Stunde lang an der Existenzgrenze gezockt, irgendwie nie Geld gehabt und bin letztendes irgendwie zu ner Base gekommen die sich selbst verteidigen konnte, boa war das ein Stress lol
 
ich zock gegen 3-5 schwere. bei 6 ruckelts so arg. aber hab mal auf twilight flame gegen 7 schwere gespielt mit schlefchtester grafik das es net so arg ruckelt. nur gebunkert und sws gebaut, das is ziemlich leicht. nimm laser und bau alles mit lasertürmen zu oder inf und alles mit bunker und gg
 
rofl, gegen CPU???

Nimm AF, bau 2 Flugfelder und Spam Tarnhelis, in 5 Minuten issa down auf Schwer und du hast die Medaille -_-
 
Hihi, bunkern is lustig, ja, kann man sich schön gemütlich ein Bierchen nebenbei reinstellen;)

Aber das wollt ich im Grund gar nicht wissen. Mich hätt eher interessiert was man z.B. mit China am Anfang macht, das sich die CPU hinten und vonre nimmer auskennt. (eben ungefähr so wie Commi-Rush mit WA...)
 
meist sehe ich zu, das ich mit dem ersten Doser zum Comp ans Depot komme ....
in der zwischenzeit habe ich ein Kraftwerk und mein eigenes depot fertig ...
dann Flammies & Gettlings & kleine Panzer schieben .....
mit der Flammenwand röstest du alle gebäude & Einheiten . die Gettlings gegen den "Kleinkram" & die panzer ... falls er doch ne Waffe gebaut hat
 
Was macht mit deim Bully beim gengnerischen Supply? Gat bauen? barracks? Supply?
 
Gat - Tum - Reparatur - je nach dem, wie lange der COMP stand hällt - und in deiner BASE gleich Probagana bauen - und dann nur noch die "Dicken" schieben .... falls er dann noch lebt :)
 
Back
Top Bottom