+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

XTreme-CPU-Owning

Eine Diskussion über XTreme-CPU-Owning im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Forum! Spielt man hier nur mehr MP, oder gibt’s auch Leute die ab und zu mal gegen die CPU ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Cool Noob
    Registriert seit
    24.03.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    114

    XTreme-CPU-Owning

    Hallo Forum!

    Spielt man hier nur mehr MP, oder gibt’s auch Leute die ab und zu mal gegen die CPU zocken? Wenn ja, dann hätte ich mal gerne eure Tricks und Kniffe erfahren, wie ihr den Gegner Normal/Mittel/Schwer so aufmacht. Ich meine, es gibt gewisse Sachen, die wird die CPU nie checken.
    Z.B. funktioniert der Comanche- , oder Combat-Nook-Rush gegen alle Generäle der WA immer. Rushes mit Humvees gegen Schwer sind jedoch mit Vorsicht zu geniessen.
    Solche und ähnliche Sachen wüsst ich nun gern, von allen Generälen. Und bevor ich mich hier tagelang hinsetz und probier, frag ich lieber euch...
    Manchmal muss man von der Couch aufstehen, um auf der Couch sitzenbleiben zu können...

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hmm gg cpu bunker ich immer wie sau und kassier die exp

    Dürft ich hier eigentlich keinem erzählen aber hab letztens CompStomp gezockt auf HostileDawn gegen 3 ubercomps, ich hatte und hab mich null um Def gesorgt bis dann meine mates raus sind oder dc hatten, jedenfalls war ich ziemlich schutzlos mit ein paar Comanches gegen 3 voll aufgebaute Comps, hab dann ne Stunde lang an der Existenzgrenze gezockt, irgendwie nie Geld gehabt und bin letztendes irgendwie zu ner Base gekommen die sich selbst verteidigen konnte, boa war das ein Stress lol

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich zock gegen 3-5 schwere. bei 6 ruckelts so arg. aber hab mal auf twilight flame gegen 7 schwere gespielt mit schlefchtester grafik das es net so arg ruckelt. nur gebunkert und sws gebaut, das is ziemlich leicht. nimm laser und bau alles mit lasertürmen zu oder inf und alles mit bunker und gg

  4. #4
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    rofl, gegen CPU???

    Nimm AF, bau 2 Flugfelder und Spam Tarnhelis, in 5 Minuten issa down auf Schwer und du hast die Medaille -_-

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Cool Noob
    Registriert seit
    24.03.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    114
    Hihi, bunkern is lustig, ja, kann man sich schön gemütlich ein Bierchen nebenbei reinstellen

    Aber das wollt ich im Grund gar nicht wissen. Mich hätt eher interessiert was man z.B. mit China am Anfang macht, das sich die CPU hinten und vonre nimmer auskennt. (eben ungefähr so wie Commi-Rush mit WA...)
    Manchmal muss man von der Couch aufstehen, um auf der Couch sitzenbleiben zu können...

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    41
    Beiträge
    76
    meist sehe ich zu, das ich mit dem ersten Doser zum Comp ans Depot komme ....
    in der zwischenzeit habe ich ein Kraftwerk und mein eigenes depot fertig ...
    dann Flammies & Gettlings & kleine Panzer schieben .....
    mit der Flammenwand röstest du alle gebäude & Einheiten . die Gettlings gegen den "Kleinkram" & die panzer ... falls er doch ne Waffe gebaut hat

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Cool Noob
    Registriert seit
    24.03.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    114
    Was macht mit deim Bully beim gengnerischen Supply? Gat bauen? barracks? Supply?
    Manchmal muss man von der Couch aufstehen, um auf der Couch sitzenbleiben zu können...

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    41
    Beiträge
    76
    Gat - Tum - Reparatur - je nach dem, wie lange der COMP stand hällt - und in deiner BASE gleich Probagana bauen - und dann nur noch die "Dicken" schieben .... falls er dann noch lebt

    Nobody's perfect - Nobody Knows Anything

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CPU Temperatur?
    Von FraGXOrXDIE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 13:56
  2. Sommer und CPU Temp!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 18:28
  3. cpu übertakten
    Von Dave im Forum Technik Ecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 17:38
  4. H²O CPU Kühler aus plexi
    Von deamon im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 21:43
  5. video - amd vs intel ohne cpu-kühler
    Von Feybie im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •