Umfrageergebnis anzeigen: Speed bei Beschädigung (rot) vom Gattling Tank senken?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, fänd ich gut

    46 65,71%
  • Nein, fänd ich nicht gut

    24 34,29%
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Ergebnis 41 bis 58 von 58

Würdet ihr es gut finden würde der China Gattling Tank langsam fahren when damaged?

Eine Diskussion über Würdet ihr es gut finden würde der China Gattling Tank langsam fahren when damaged? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; finde auch rot = langsamer logische folge da es bei allen einheiten so is und im hauptgame auch so gepatscht ...

  1. #41
    .
    Avatar von -heLiX-
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    finde auch rot = langsamer

    logische folge da es bei allen einheiten so is und im hauptgame auch so gepatscht wurde

  2. #42
    Gefreiter
    Avatar von BouQuet
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    nein net langsammer machen

    Geändert von TSC Steven (25.08.2004 um 02:13 Uhr)
    schönen Gruß & behaltet Schreibfehler ruhig

  3. #43
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
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    Original geschrieben von Thund0R
    Hä Spalding is n China Gamer ja?Und warum behauptet er dann er wär mit Air besser als genchamp?Raff ich jetzt net....naja egal....
    Pfeife........

  4. #44
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
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    Original geschrieben von FirstDai

    Pfeife........
    Qualifizierter wäre da vielleicht eine Erklärung gewesen.

    Original geschrieben von Thund0r

    So k,lass mal genchamp 100 mal gegen Redhammer oder Balllaman auf TD zocken.Air vs. Tank.
    Dann wirst mal sehn wie überlegen Tank auf der Map ist wenn der Tankgamer was drauf hat.
    Genchamp = guter Airgamer
    Redhammer/Ballaman = gute Chinagamer (Nuke/Tank)

    Mit diesem Vergleich wollte er nur klarmachen, dass gleichstarke Gamer auf TD
    dank der Überlegenheit von China nie Gleichstand erspielen würden, wenn Air auf
    Nuke/Tank trifft.

    Sollte doch eigentlich nicht schwer zu verstehen sein.

    PS:
    Wenn ich mich jetzt aber widerum vertan habe, schlagt mich.
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  5. #45
    Administrator
    Avatar von FiX
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    Das war doch normal immer so, oder täusche ich mich? Zumindest bei CCG Classic.

    Ist völlig normal und eindeutig, dass beschädigte Einheiten langsamer werden sollten..
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  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
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    naja vielleicht haben die entwickler bei der gatling auch n Not-Motor eingebaut, der dann anläuft wenns kritisch wird

    von daher würde des logischerweise schon wieder passen :P


    ich bin dafür das man einfach mal 2-3 betas raus bringt und die diversen veränderungen testen lässt für ne woche oder 2...halt n beta test....

    durch vorurteile hat sich noch nie was gutes entwickelt probieren geht über studieren

  7. #47
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    Avatar von MegaN^
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    also ich würd sagen normal sollten sie im roten bereich langsamer werdenmacht ja nur sinn aber wie geagt die idee vo nrase find ich sehr gut das erstmal zu testen weil selsbt wenn es sinn macht und nachher dann unbalanced ist machts ja keinen sinn

  8. #48
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
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    >|E-Z|<
    Original geschrieben von Shadow315


    Qualifizierter wäre da vielleicht eine Erklärung gewesen.



    Genchamp = guter Airgamer
    Redhammer/Ballaman = gute Chinagamer (Nuke/Tank)

    Mit diesem Vergleich wollte er nur klarmachen, dass gleichstarke Gamer auf TD
    dank der Überlegenheit von China nie Gleichstand erspielen würden, wenn Air auf
    Nuke/Tank trifft.

    Sollte doch eigentlich nicht schwer zu verstehen sein.

    PS:
    Wenn ich mich jetzt aber widerum vertan habe, schlagt mich.

    Dito!Du hast es erfasst.Was ist daran so schwer zu verstehen.Ich stelle hier ein Beispiel von guten Spielern auf indem genchamp den Air Teil übernimmt und Spalding meint erstmal er wäre besser als genchamp wenns um Tank geht >_<

    @FirstDai: Danke für das Kompliment

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
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    Original geschrieben von Shadow315


    Qualifizierter wäre da vielleicht eine Erklärung gewesen.



    Genchamp = guter Airgamer
    Redhammer/Ballaman = gute Chinagamer (Nuke/Tank)

    Mit diesem Vergleich wollte er nur klarmachen, dass gleichstarke Gamer auf TD
    dank der Überlegenheit von China nie Gleichstand erspielen würden, wenn Air auf
    nuke /Tank trifft.

    Sollte doch eigentlich nicht schwer zu verstehen sein.

    PS:
    Wenn ich mich jetzt aber widerum vertan habe, schlagt mich.
    Hoffe mal nun echt, dass das nicht Ernst gemeint war. Nuke hat ne Überlegenheit gegen USAF...selten so gelacht =). @ Thund0r: Würd mal auch sagen, dass ich mind. so gut wie Ballllaman bin mit China von daher ist mir egal wen du da aufzählst. Und wen interessiert ne Statistik von allen tank vs air spielen die es gab? Klar liegt da tank mit 80% vorne. Wenn 2 Leute den gleichen Skill haben und das erste mal zh spielen, gewinnt natürlich tank. Aber das sollte beim balancing nicht interessieren, wichtig ist es auf einem hohen level, auf dem beide ihre Armee beherrschen.
    Geändert von Itchy (23.08.2004 um 15:59 Uhr)

  10. #50
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
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    >|E-Z|<
    Da geb ich dir vollkommen Recht nur hat die Sache hier wenig mit Tank und Air zu tun sondern um China allgemein.Aber wenn ihr euch da nur auf Lamevee´s (sprich USA) bezieht dann sehe ich da auch keinen so großen Unterschied ob sie jetzt ein wenig schneller als zuvor im roten Bereich fahren oder nicht.Wenn bei der BalanceMod schon viel Wert auf Realismus gelegt wird, dann sollten die Gatling Tanks auch langsamer im roten Bereich fahren.

    Und wer hier mit welcher Armee besser ist interessiert hier ebenfalls niemanden, genauso wenig tut es hier zur Sache bei.
    Wenn ich dich mit meinem Satz in deienr Ehre beleidigt haben sollte, sag ich hiermit Sorry aber das war nur ein Beispiel das mir spontan eingefallen ist.Es geht nicht um die besten sondern um etwa 2 gleichstarke Gegner.

    Naja meine Meinung kennt ihr und die werde ich wohl auch kaum ändern.

  11. #51
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
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    Sleepy
    warum gatlinge langsamer machen?!?!! die sind eh schon verbugt pur manchmal fahren sie an feindlichen einheiten veorbei schiessen net ... manchmal fahren sie vor bei schiesen! dann wieder rum macht son hässliches gatlinge immer nur ein schuss und weider ein schuss die dinger sind so dämlich fahren manchmal im kreis ohne grund also lasst sie so wie sie sind die trinken eh schon gengug reisschnaps!

  12. #52
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
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    >|E-Z|<
    Wenn man so argumentiert:

    Lasst den KingRaptor bloss wie er ist!!

    Beim Air vs. Air muss man ja schon hoffen, dass alle 4 Raptors mit strg sofort angreifen!
    Oder Chinnocks: Sind auch zu blöd um zu gehorchen und sind Geldsammellustig!

    Die Bugs sollte man mal beheben.Zumindest bei einem Combat Chinnock.Das kann bei einem Lag-Game der Tod sein >_<

    Aso, Sleepy?Thread gelesen?Langsamer wenn sie im roten Bereich sind, nicht allgemein....

  13. #53
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
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    Sleepy
    schonklar aber das ist totaler bullshit echt sry ... wenn ihr die dinger langsamer macht was sollen das hat dohc niemand gestört das die so normal schnell sind mir wirds langsam soviel änderungen ich komm nirgends mehr mit esl spiel ich voll wenig zur zeit und wenn ich dann somal spielen will spiel ich aufeinmal ccg teil 2 oder was?

  14. #54
    Obergefreiter
    Avatar von RockingJogi
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    »]FG[°Jogi«~
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    www.team-rocking.com ;)
    ich bin zwar selber china spieler , trotzdem JA !

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer

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    naja vielleicht haben die entwickler bei der gatling auch n Not-Motor eingebaut, der dann anläuft wenns kritisch wird
    mhhh ja allerdings wiegt der ersatz motor genau das doppelte wie der normale und so würden die gats dann trotzdem enorm an geschwindigkeit verlieren =)
    btw:das mit dem imbageschreie nimmt schon fast so grosses ausmaß wie bie wc3 damals ...
    also lasst es nich soweit kommen und streitet nich über solche kleinigkeiten sonder probierts einfach aus !!!

  16. #56
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
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    Shujinko
    Bei 40 zu 21 Stimmen würde ich auf jeden Fall diese Änderung wenigstens
    zu Testphasen einbinden - die Resonanz danach spielt sicherlich eine grössere
    Rolle.

    Endlosdiskussionen bringen ab einen bestimmten Punkt nicht mehr viel, da hilft
    einfach nur noch testen.
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  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
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    Bin auch der Meinung, daß das Ding langsamer fahren muß wenn er fast Schrott ist, nur muß es ja nicht gleich 50% sein
    10-20% tun es ja auch
    Und falls es noch weitere Einheiten gibt , welche nicht langsamer werden, sollte dies auch geändert werden

    MfG
    Gonzo

  18. #58
    Stabsunteroffizier

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    Seit wann balanciert man ein Spiel der Logik nach? Klar überlebt ein Ranger 10 Schüsse von einem Panzer; man man man denkt doch erstmal bevor ihr postet...
    ich finde das schon logisch, wenn man ein bisschen nachdenkt! in einer realen schlacht tut sich ein panzer schwehr einen infantristen mit seiner kanone zu treffen! genauso dürfte es schwierig sein, einen infanteristen mit einer panzerfaust zu treffen! genau so wenn man mit einem gewehr schiesst: bei einem schuss ist der gegner tot, dafür trifft vielleicht nur jeder hundertste schuss!

    wenn man das nun so einbauen würde, würde im spiel nurnoch der zufallsfaktor entscheiden. also macht man das fairste und realistischtste was man machen kann, und errechnet einen durchschnittswert aus schaden und trefferwarscheinlichkeit, und dann kommt sowas raus wie wirs in allen neuen strategiespielen finden
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

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