Umfrageergebnis anzeigen: Speed bei Beschädigung (rot) vom Gattling Tank senken?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, fänd ich gut

    46 65,71%
  • Nein, fänd ich nicht gut

    24 34,29%
+ Antworten
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Ergebnis 21 bis 40 von 58

Würdet ihr es gut finden würde der China Gattling Tank langsam fahren when damaged?

Eine Diskussion über Würdet ihr es gut finden würde der China Gattling Tank langsam fahren when damaged? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Also auf ner map wie TD oder BB hat tank wohl kaum nen Problem gegen air, dat wüsst ich aba ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
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    MrYuRi
    Also auf ner map wie TD oder BB hat tank wohl kaum nen Problem gegen air, dat wüsst ich aba lol ^^

    Dort is das wohl eher umgekehrt

  2. #22
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
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    Original geschrieben von Itchy
    Tank hat jetzt schon probleme gegen fast tech von USAF...auch das mit dem Generalsfähigkeitenpunkt für carpet hat daran 0 geändert. Schwächt die gats (ja dadurch, dass sie noch langsamer werden, sind sie automatisch geschwächt) und das Humvee-Festival kann beginnen.
    Jup.

    wenn ihr sie langsamer macht will ich zumindest mehr feuerkraft.

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
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    Original geschrieben von MrYuRi
    Also auf ner map wie TD oder BB hat tank wohl kaum nen Problem gegen air, dat wüsst ich aba lol ^^

    Dort is das wohl eher umgekehrt
    mach gats langsamer und lass uns mal 5 spiele machen yuri. Auch 2 mds reichen dann jedesmal aus um eine gat zu killen und 1 überlebt.

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
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    MrYuRi
    Wir machen die Gatts nicht langsamer allgemein sondern langsamer wen sie rot sind verdammt

    Und ja meinetwegen können wir spielen wen du dann Ruhe gibst...

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
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    Schonmal dran gedacht oh heiliger yuri, dass die gats bei laserlock beschädigt werden -> langsamer auf die mds zufahren -> Da geringere Reichweite als mds mit laserlock ,länger brauchen bis sie auf die MDs schießen können -> LANGSAMER dort sind und somit weniger schaden machen?

  6. #26
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
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    Ja was flennt ihr hier auf einmal rum?Die Ambu´s wurden auch abgeschwächt und jetzt flennt ihr weil die Gatlings langsamer fahren sollen wenn sie im roten Bereich sind?
    Auf TD ist es fast unmöglich gegen Tank mit Air zu gewinnen.Schaut euch doch die ganzen Clanwars nappels an die sich Groß vorkommen wenn sie mit Tank gegen Air auf TD gewinnen...also bitte...

    Einmal Drop ver********n/Humveefehler und aus isses.N TankPlayer spammt eh nur Gats/Helixe.

  7. #27
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    Avatar von MrYuRi
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    MrYuRi
    Du beschreibst die Situation drastischer als sie ist mit den mds...
    Wie auch immer wen du unbedingt spielen willst kein Problem, ich bastel dann schnell die entsprechende Version

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
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    Ich hoffe nur, dass du solche polls nicht mit ins balancing einbeziehst.
    Ist doch klar, dass 50% der leute die ja voten airspieler sind die nix draufhaben. Merkt man schon an den statements " air keine chance vs tank auf TD" usw. Leute wie u2k oder ich haben ohne die Schwächung der gats schon gegen so ziemlich jeden nennenswerten tankspieler gewonnen...bald kannste zum tankspieler vor dem Spiel schon sagen dass er reporten gehn soll.
    Geändert von Itchy (22.08.2004 um 20:29 Uhr)

  9. #29
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    Avatar von MrYuRi
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    Welche nennenswerten Tank Spieler wären das denn? Replays plz

  10. #30
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    Avatar von Psy-FoXz`
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    gibts genug von u2k, :P
    Was macht ihr da überhaupt??
    Ambulance schwächer, damit man gegn hummves ne chance hat, und dafür macht ihr die gatlling schlechter, damit +/- 0 dabei herauskommt oder was??
    Und ich finde nicht, dass spalding die Situation zu drastisch beschreibt, da die gatling ja oft erst nah genug zum schießen drann is wenn sie halb tot is, dann fängst sie sich noch 2 raketen, fährt noch langsamer und macht dann gar nichts mehr, weil sie tot is o_0.
    Ausserdem werden die gatlings jetzt auhc bei nuke wichtiger, da die verseuchung ja auch schon geschwächt worden is,t, deswegen denke ich nicht dass man die Alternativ Unit auch schwächen sollte.
    ich weiß auch beim besten willen nicht, was euch Realismus interessiert, ich halte sowas echt für unangebracht, wenn man bei einem Pc Game , in dem ne frau mit nem Koffer gebäude klauen kann und ein mann mit nem Marschienengewehr in einem Tunnel unter der Erde so viel Platz beansprucht wie ein Panzer...

  11. #31
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    Avatar von Zhund0r
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    >|E-Z|<
    So k,lass mal genchamp 100 mal gegen Redhammer oder Balllaman auf TD zocken.Air vs. Tank.

    Dann wirst mal sehn wie überlegen Tank auf der Map ist wenn der Tankgamer was drauf hat.Meistens haben sie es nicht mal drauf und gewinnen trotztdem.Ist ja auch nicht schwer.Aber Ja Itchy is gut, du hast natürlich Recht.Wozu acuh Gatlings langsamer machen wenn sie im roten Bereich sind....

    Lamevee´s werden nicht langsamer?Aha...Wo ist da die Logik.

    Abgesehen davon bin ich kein AirGamer mehr und rede aus eine neutralen Position um zu helfen das Balancing zu verbessern.

  12. #32
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    Avatar von freezy
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    ich denke nicht, dass diese schwächung ein anderes ergebnis bewirken würde als 1 gat vs 2 MD ohne die verlangsamung.

    und selbst wenn ist es trotzdem fair, die rakmänner der anderen seiten haben auch kein laserlock und von denen braucht man weit mehr als 2 vs ne gat.

    außerdem wozu hat der air hums, die meisten killen die gats eh mit hums anstatt mit md

  13. #33
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    Echt super Jungs, wenn hier von Tank vs. Air auf TD ausgegangen wird, ist das schon mal total der falsche Ansatz, denn

    a) hat ZH mehr zu bieten als nur die Standard-Map
    und
    b) wird nicht nur Tank diesen Nachteil besitzen, sondern alle AP-Armeen außer INF eben !

    PS : Thunder, was sind das für unkonstruktive Vorschläge ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #34
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    Avatar von Itchy
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    Original geschrieben von Thund0R
    So k,lass mal genchamp 100 mal gegen Redhammer oder Balllaman auf TD zocken.Air vs. Tank.

    Dann wirst mal sehn wie überlegen Tank auf der Map ist wenn der Tankgamer was drauf hat.Meistens haben sie es nicht mal drauf und gewinnen trotztdem.Ist ja auch nicht schwer.Aber Ja Itchy is gut, du hast natürlich Recht.Wozu acuh Gatlings langsamer machen wenn sie im roten Bereich sind....

    Lamevee´s werden nicht langsamer?Aha...Wo ist da die Logik.

    Abgesehen davon bin ich kein AirGamer mehr und rede aus eine neutralen Position um zu helfen das Balancing zu verbessern.
    will ja nix sagen aber wenns um tank geht kann ich das schon en bisschen besser als genchamp. Er wird mir da auch zustimmen.

  15. #35
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    Avatar von Psy-FoXz`
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    Original geschrieben von Raven_noDC
    Echt super Jungs, wenn hier von Tank vs. Air auf TD ausgegangen wird, ist das schon mal total der falsche Ansatz, denn

    a) hat ZH mehr zu bieten als nur die Standard-Map
    und
    b) wird nicht nur Tank diesen Nachteil besitzen, sondern alle AP-Armeen außer INF eben !

    PS : Thunder, was sind das für unkonstruktive Vorschläge ?

    a) cw aber nicht und td macht mir sau viel spaß, da die mao super balanced ist.
    b) Wenn man Gatlings als Hauptbestandteil seiner Armee benutzen will, was spielt man dann??? Tank, weil sie da stärker und billiger sind.

  16. #36
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    Original geschrieben von Itchy

    will ja nix sagen aber wenns um tank geht kann ich das schon en bisschen besser als genchamp. Er wird mir da auch zustimmen.
    Als Air´ler?

    Darf ich mal fragen wer du bist?

    Wenn du es so genau weisst, dann müsstest du auch wissen, dass Tank auf TD stärker ist als Air.Wenn man eine Statistik aufführen könnte würde das Ergebnis so ca bei 80% Wins für den Tank lauten.
    Aber Raven hat auch recht.Es geht ja nicht nur um die Map TD sondern allgemein.Humvee´s wurden schwächer.Das war ein Vorteil für alle anderen Armeen.

    China bekommt dadurch doch nicht wirklich einen Nachteil.Sie fahren doch nur im roten Bereich dann langsamer was ich auch fairer finden würde.Die Feuerkraft bleibt doch gleich.Wenn ein Humvee und ein Gatling im roten Bereich sind, kann das Gatlinfg den Humvee durch seine schnelligkeit noch plätten.Das ist der Vorteil wie er jetzt besteht.
    Aber ihr redet hier irgenwie nur von Humvee´s.Gatlings setzt man auch gegen andere Einheiten ein und ich finde es angebracht sie im roten Bereich auch langsamer fahren zu lassen.

  17. #37
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    Itchy= HFD|Spalding und china Technisch ne ganze Ecke stärker als Genchamp
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  18. #38
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    Als Tank geht man auf TCs, THs und Gats gegen Air und andere USA. Dazwischen nochn paar Outposts.

    Mapcontrol pur

  19. #39
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    Hä Spalding is n China Gamer ja?Und warum behauptet er dann er wär mit Air besser als genchamp?Raff ich jetzt net....naja egal....

  20. #40
    Oberstabsgefreiter

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    Ich finde auch die söllten langsamer werden ( im roten bereich )
    Da die zu stark sind wenn die genauso schnell sind, Jeeps sind auch langsamer und Humvees doch auch, Gattlings sollen dann auch langsamer werden...

    Nein ich bin kein USA´ler ich zocke Tox

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