+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

wieviele arbeiter nochmal?

Eine Diskussion über wieviele arbeiter nochmal? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; finde immer andere antworten, hat wer nen link zu nem thread ders erklärt oder sowas ? dachte 5 arbeiter 3 ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    wieviele arbeiter nochmal?

    finde immer andere antworten, hat wer nen link zu nem thread ders erklärt oder sowas ?

    dachte 5 arbeiter 3 laster und 2 chinoks/depot und so nahe wie möglich platzieren aber scheint falsch zu sein

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Muesli.............. bitte ey

    Warum sollte es falsch sein? Hast du noch nie ZH gespielt?? Ausserdem findet man sicherlich sowas und muss dafür nicht nen neuen Thread aufmachen.

    Ich bin mal so blöd und reagiere drauf - 5-6 Worker, 2 Laster und 2 Chinooks je Sammellager. GLA so nah ran dass die Arbeiter noch Platz haben und nicht aussenrum rennen müssen, bei China so das die Laster nicht wenden und bei USA ist es relativ egal so lange du nicht in der Kartenmitte ein Supply baust wenn der Sammelplatz am Rand ist.

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von GunnerY
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Spremberg
    Alter
    29
    Beiträge
    129
    Name
    P.
    Nick
    -|MiC|2O`-
    Die Regel bei der USA ist, das der Abstand, nicht mehr wie 2 Commandozentralen dazwischen sein sollte, das optimalste 7 Worker bei GLA sind und 2 Trucks bei China.

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    7 worker sind übertrieben. Fährt einmal nen jeep rüber dann sind 1400 weg.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Verschoben in Strategiebereich.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    7 worker sind übertrieben. Fährt einmal nen jeep rüber dann sind 1400 weg.
    und 7 Familien stehen ohne Ernährer da.
    Bei 6 Workern ginge es noch wenn ein Jeep sie überfährt, weil es in dem Fall lediglich 6 Familien ohne Ernährer wären.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  7. #7
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    und 7 Familien stehen ohne Ernährer da.
    Bei 6 Workern ginge es noch wenn ein Jeep sie überfährt, weil es in dem Fall lediglich 6 Familien ohne Ernährer wären.
    Ja aber bei 7 sind die versandkosten gratis

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. nochmal lol
    Von SyS_99_ user im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 21:39
  2. kili !!! hilf mir nochmal bitte :)
    Von syK im Forum Shooter
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 16:11
  3. sorry nochmal
    Von Shivacat im Forum Support Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 19:49
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:56
  5. grr... nochmal: geschichte
    Von kryptochild im Forum Kuba Libre
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •